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05.04.2020 17:36
Hallo,
ich habe am 13.3. eine Eingangsbestätigung für die Disney+ Buchung erhalten. Seither tut sich nichts. Weder ist die angekündigte Mail/SMS eingetroffen, noch ist überhaupt irgendeine Buchung in meinem Auftragsbestand zu finden.
Trotz der vielen vorhandenen Threads zu dem Thema finde ich keine passende Lösung. Was läuft denn da schief?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.04.2020 17:40
Hallo @BroadwayLamm
sind noch andere Aufträge in Bearbeitung?
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
05.04.2020 17:51
Hallo @PerrySherman
danke für die Antwort. Es sind keine weiteren Aufträge in Bearbeitung und das Profil habe ich entsprechend ergänzt.
05.04.2020 17:54
Gerne!
ein Teami wird sich melden, bitte Geduld haben, du könntest bitte noch eben mitteilen, wann du am besten erreichbar bist.
05.04.2020 17:58
Erreichbar jederzeit, leider.
06.04.2020 14:28
Hallo @Sarah S. und @PerrySherman
Auch wenn die Bestellung offensichtlich schiefgelaufen ist, bin ich jetzt von eurem Support begeistert.
Direkt nach dem Telefonat ging es zügig weiter mit dem Auftrag und dank der "Klickanleitung zur Selbsthilfe" hatte ich schon alles eingerichtet, bevor die Mail ankam.
Vielen Dank für die Hilfestellung. Top!
06.04.2020 17:57
06.04.2020 21:08
BroadwayLamm schrieb: Hallo @Sarah S. und @PerrySherman
Auch wenn die Bestellung offensichtlich schiefgelaufen ist, bin ich jetzt von eurem Support begeistert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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