Disney Plus 12 Monate Tarif

Gelöst

Ich nutze derzeit einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart und würde gerne den Disney Plus 12 Monate Tarif buchen. Leider bekomme ich unter dem Link https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/disney-plus-by-telekom-12m beim Buchen folgende Fehlermeldung:

Du kannst das Produkt Disney+ by Telekom 12M nur buchen, wenn du bereits eines der folgenden Produkte nutzt oder ausgewählt hast: MagentaTV Smart, MagentaTV Netflix, MagentaEINS Beta, MagentaEINS Plus M, MagentaEINS Plus S, MagentaEINS Plus Zuhause M, MagentaEINS Plus Zuhause L, MagentaEINS Plus Zuhause XL,

Gemäß der Fehlermeldung erfülle ich die Voraussetzungen, eine Buchung kann ich aber nicht durchführen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Lösung

Hallo @msrberlin 

 

über diesen Link sollte es mit deinem Vertrag funktionieren.

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option

 

oder diesen Weg über das Kundencenter

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

 

 

Hallo,

leider nein. Beim ersten Link kommt eine Fehlermeldung:

msrberlin_0-1614857867228.png

Beim zweiten Link kann ich nur die 1 Monatsoption auswählen.

 

 


@msrberlin  schrieb:

Hallo,

leider nein. Beim ersten Link kommt eine Fehlermeldung:

msrberlin_0-1614857867228.png

Beim zweiten Link kann ich nur die 1 Monatsoption auswählen.


ja, aber es verlängert sich doch automatisch, solange du nicht kündigst. @msrberlin 

Die 12 Monatsoption hat aber in den ersten 12 Monaten einen niedrigeren Preis von 5€ statt 7€.

https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/disney-plus-by-telekom-12m


@msrberlin  schrieb:

Die 12 Monatsoption hat aber in den ersten 12 Monaten einen niedrigeren Preis von 5€ statt 7€.

https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/disney-plus-by-telekom-12m


@msrberlin 

das Produkt ist nur mit den folgende Tarifen zu buchen:

MagentaTV Smart, MagentaTV Netflix (die Tarife sind unabhängig vom Internetanbieter) nicht die Tarife mit einem Festnetztarif der Telekom https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app

sowie

MagentaEINS Beta, MagentaEINS Plus M, MagentaEINS Plus S, MagentaEINS Plus Zuhause M, MagentaEINS Plus Zuhause L, MagentaEINS Plus Zuhause XL,

 

mit einem Magenta Zuhause Tarif mit MagentaTV musst du über diesen Link buchen über das alten Kundencenter buchen

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

 

 

Was ist ein MagentaEINS Plus Zuhause L oder MagentaEINS Plus Zuhause XL?

 

Die finde ich nicht...

 

Danke!


@AlexU1  schrieb:

Was ist ein MagentaEINS Plus Zuhause L oder MagentaEINS Plus Zuhause XL?

 

Die finde ich nicht...

Hallo @AlexU1 

 

du schreibst in einem fremden Thread.

um welches Anliegen geht es bei dir?

über google finde ich sofort alle Informationen.

https://www.telekom.de/magenta-eins 

Hallo cannondaleMuc,

 

die beiden genannten Tarife mit "PLUS" finde ich nirgendwo. die EINS Plus gibt es doch derzeit nur als S und M. Oder meintest du MagentaEINS Zuhause L oder MagentaEINS Zuhause XL (ohne PLUS)?

 

Danke!

Moin, wollte auch auf disney+ 12 Monate umstellen geht aber laut Kundencenter nicht.

Magenta Zuhause L mit tv Plus und Disney+ normal.

Warum geht das nicht.

Muss man wirklich erst in einen neuen tarif wechseln?

THX

Telekom hilft Team
Hallo @sonic227,

es sollte normalerweise ohne Schwierigkeiten möglich sein, auch von einer Option mit einem Monat Vertragslaufzeit zu der Option mit 24 Monaten Vertragslaufzeit zu wechseln.
Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie den Wechsel beauftragen wollen oder was passiert dann?

Wenn Sie möchten, können wir die Buchung auch gerne für Sie übernehmen.
Hierfür müssen wir nur einmal kurz telefonieren. Wann sind Sie hierfür am besten erreichbar?

Lieben Gruß Simone W.