Disney Plus nach Vertragsverlängerung erneut umsonst?

Gelöst

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag verlängert und hierbei auch eine Tarifumstellung vollzogen!

Mit meinem alten Vertrag hatte ich Disney Plus bereits 6 Monate umsonst genutzt!

Nun wird es mir mit dem neuen, verlängerten Vertrag wiederum für 3 Monate umsonst angepriesen!

Setze ich es jedoch in den Warenkorb, werden Preise angezeigt! Ich glaube, dass dies aber früher ebenfalls der Fall war, eher eine technische Sache war, die letztendlich in der Rechnung nicht angerechnet wurde.

 

Daher meine konkrete Frage: weiß jemand, ob ich Disney plus mit einem verlängerten aber leicht veränderten Vertrag erneut für die Dauer von 3 Monaten umsonst nutzen kann und die angezeigten Kosten letztendlich nicht berechnet werden?

 

Danke für die Hilfe 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Die "Umsonst-Zeit" bekommen nur Neukunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Die "Umsonst-Zeit" bekommen nur Neukunden.
Gelöschter Nutzer

@Kugic 

Naja, da lese ich hier im Forum was anderes.

Ok, da geht es um die 2. Aktion für 6 Monate kostenlos.

 

Versuch macht klug.

Ich hatte auch das zweite mal sechs Monate kostenlos.


@Ludwig II  schrieb:

Versuch macht klug.

Ich hatte auch das zweite mal sechs Monate kostenlos.


Hatte auch von März bis September die 6 Freimonate und kürzlich erneut mit den 3 Freimonaten buchen können. Kurz vorher fand aber ein Tarifwechsel statt - vielleicht ging es auch nur deshalb. Also einfach probieren - wenn es nicht klappt, wird es sicher angezeigt werden.

@eifelman85 

@Gelöschter Nutzer 

Bei mir fand nicht gleichzeitig ein Tarifwechsel statt und hat dennoch funktioniert.

Versuch macht klug!

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II 

Ich könnte auch Disney+ 3 Monate umsonst nutzen.

VVL mit Tarifänderung gemacht und bereits Disney+ über Telekom genutzt.

Angebot kam auch direkt von der Telekom, Link geklickt und hätte nur noch abschließen müssen.

Bei mir hat es irgendwie auch 2mal geklappt. Bevor ich zur Telekom wechselte, nutze ich die drei Freimonate der TV Stick Beta. TV Plus Monate hatte ich mir zuvor aufgehoben und sie erst zusammen mit Disney+ Einführung aktiviert. Für den "echten" Festnetzanschluss gab's dann die sechs Monate. Seit die ausgelaufen, zahle ich für Grogu & Co. gerne 4,88€ 😘.