Gelöst

Disney Plus nach Vertragsverlängerung erneut umsonst?

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Vertrag verlängert und hierbei auch eine Tarifumstellung vollzogen!

Mit meinem alten Vertrag hatte ich Disney Plus bereits 6 Monate umsonst genutzt!

Nun wird es mir mit dem neuen, verlängerten Vertrag wiederum für 3 Monate umsonst angepriesen!

Setze ich es jedoch in den Warenkorb, werden Preise angezeigt! Ich glaube, dass dies aber früher ebenfalls der Fall war, eher eine technische Sache war, die letztendlich in der Rechnung nicht angerechnet wurde.

Daher meine konkrete Frage: weiß jemand, ob ich Disney plus mit einem verlängerten aber leicht veränderten Vertrag erneut für die Dauer von 3 Monaten umsonst nutzen kann und die angezeigten Kosten letztendlich nicht berechnet werden?

Danke für die Hilfe 

479

7

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Die "Umsonst-Zeit" bekommen nur Neukunden.

5

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Kugic 

Naja, da lese ich hier im Forum was anderes.

Ok, da geht es um die 2. Aktion für 6 Monate kostenlos.

Antwort

von

vor 4 Jahren

Versuch macht klug.

Ich hatte auch das zweite mal sechs Monate kostenlos.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Bei mir hat es irgendwie auch 2mal geklappt. Bevor ich zur Telekom wechselte, nutze ich die drei Freimonate der TV Stick Beta. TV Plus Monate hatte ich mir zuvor aufgehoben und sie erst zusammen mit Disney+ Einführung aktiviert. Für den "echten" Festnetzanschluss gab's dann die sechs Monate. Seit die ausgelaufen, zahle ich für Grogu & Co. gerne 4,88€ 😘.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

264

0

3

Gelöst

in