Displayhelligkeit MR 401 und 201 einstellen

Gelöst

Besteht der Fehler, das die Leuchtkraft im Display nicht eingestellt werden kann, immer noch?! Bzw. das die Einstellungen nicht übernommen werden! Würde den MR 201 im Schlafzimmer gerne etwas dimmen, damit es nicht Taghell ist! Fröhlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Man liest, dies soll wohl mit einem Update im Dezember behoben werden.

Zwischenzeitlich meine Geheimwaffe:

schwarz.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was hat vorspulen mit Displayhelligkeit zu tun??!

Stimmt, ich war hier nur zufällig hereingekommen weil ich beide Fgehler habe und dann hier jemand fand, der den Vorspulfehler nicht hat.

Dann ordne ich das mal. Der Link zum Vorspulfehler-Blog lautet:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR-201-Vorspulen-von-Aufnahmen/td-p/2936452/page/14

 

Das Displayhelligkeitsproblem ist immer noch da.  Wird das noch was sehr geehrte Telekom?

Das wird mit dem nächsten Update beseitigt, oder mit dem übernächsten, oder ...

Das Displayhelligkeitsproblem ist immer noch da.  Wird das noch was sehr geehrte Telekom?

Mit diesem Receiver wahrscheinlich nicht mehr

Danke für die Vermutung.

 

Aber könnte hier jemand vom Telekomteam eine Stellungnahme abgeben?

Man sollte die Zahlungen kürzen, da das Gerät zugesicherte Eigenschaften nicht erfüllt! Scheinbar heißt die Taktik aussitzen.

Community Manager
Hallo @zweck719,

aktuell kann ich nur die Info geben, dass wir das weiterhin auf dem Schirm haben und ein Update dazu folgen wird. Tut mir leid, ich weiss, dass das nicht gerade bahnbrechend ist.

Gruß
Bernd M.

DAS UPDATE IST DA UND DIE DIMMUNG FUNKTIONERT. 

TIMESHIFT GEHT SO WIE ES AUSSIEHT JETZT AUCH VERNÜNFTIG. 

Stimmt. Dieser Block kann geschlossen werden. Displayhelligkeit kann nun angepasst werden.

Geht es nur mir so oder ist die helligkeit im standby nur bis 10 dimmbar?

 

Und im standby ist die rote anschaltlampe bei mir immer noch sehr hell Traurig

 

im betrieb komischerweise isr es ok (ist auch bis 1 dimmbar)

Ist bei mir auch so. Das  um die Option „Display aus“ zu erweitern scheint die Phantasie und Möglichkeiten der Programmierer zu überfordern. Dafür gabs aber ein Update , nachdem man erst mal intensiv suchen musste, wie man nach dem Einschalten direkt zu Live-TV kommt.  Kunden mitnehmen geht anders!!!