Doppelten Telekom Login gelöscht. Nun Probleme.

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo allerseits 

ich hab 2 Anliegen bei denen ich eure Hilfe brauche. 
mich hatte wohl 2 Telekom Logins. Einen mit ner t-online.de Adresse und einen mit ner Gmx Adresse mit dem ach mein hiesiges Profil verknüpft war. Den Gmx Login löschte ich heute morgen. Seither wird mein altes Profil @Hans911  als online angezeigt, ich kann aber nicht drauf zugreifen. Mein noch bestehender Login geht zwar für Telekom.de. Dort ist es aber so, dass ich mich einloggen, aber nicht ausloggen kann. 

ich habe aus dieser Not heraus jenes Profil hier angelegt. 
@Luca Br. Ist bereits angeschrieben. 
min dem Zuge würde ich bitten, dass jemand für ein anderes Thema @Kathrin W. mal nen Wink gibt. Ich habe ne Frage an sie. 

wegen des Logins habe ich Sorge um die Sicherheit meiner Daten. Dort sind ja immerhin Festnetz und Mobilfunk verbunden. 

viele Grüße. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hi @Hans911,

 

danke für das nette Telefonat, hat Spaß gemacht. Fröhlich

 

Ich hab deinen aktuellen Telekom Login mit deinem Profil @Hans911 verknüpft und wie gewünscht den "hoemmelchen" gelöscht. 

 

Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung ob du dich nun mit Hans911 wieder einloggen kannst. 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

dann sollte am besten das bisherige Community-Profil @Hans911 auf dein aktuelles Telekom-Login übertragen werden?

Das kann jemand vom Community-Management machen, z. B. @Waldemar H. oder @Markus L..

 

Viele Grüße

Mikko

Gelöschter Nutzer

Beziehungsweise sich mit mir in Verbindung setzen?

da ich noch auf nen Anruf von @Kathrin W. warte, könnte sie das auch anstoßen?

 

viele Grüße 

hoemmelchen/Hans911

Meines Wissens kommt das Telekom-hilft-Team an die Community-Accounts nicht heran, das übernimmt aber sicher gerne jemand von den Community-Managern.

Gelöschter Nutzer

Moin moin,

 

ich bin um jede Hilfe diesbezüglich echt dankbar.

@Mikko , an wen wende ich mich da konkret? 

 

Falls es hilfreich ist, hier der Beitrag, mit dem die ganze Misere begann.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Doppelter-Telekom-Login/m-p/4472928

 

Das ist mein eigentlicher Account. 

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

warte erstmal ab, ich habe hier ja schon Waldemar und Markus aus dem Community-Management angepingt. Fröhlich

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung
Community Manager

Hi @Hans911,

 

danke für das nette Telefonat, hat Spaß gemacht. Fröhlich

 

Ich hab deinen aktuellen Telekom Login mit deinem Profil @Hans911 verknüpft und wie gewünscht den "hoemmelchen" gelöscht. 

 

Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung ob du dich nun mit Hans911 wieder einloggen kannst. 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Hallo @Waldemar H. 

super, vielen Dank. 

So, nun scheine ich allerdings wieder 2 Logins zu haben.

Kann ich irgendwie ne andere email hier hinterlegen?

Gleiches gilt für kundennummern.

ich habe gerade warum auch imme meine Mobilfunkkundennummer durchbriet aus dem Festnetz ersetzt. Können da irgendwie beide rein???

Hey @Hans911,

 

wie vorhin telefonisch besprochen, habe ich deinen anderen Telekom Login mit deinem Profil verknüpft. Den übrig gebliebenen Telekom Login kannst du unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/ löschen.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Jo @Waldemar H. 

 

Es klappt, danke. 
den anderen Zugang lösche ich dann mal. 

Viele Grüße 

Hans

Telekom hilft Team
Hallo @Hans911,

mein Kollege Waldemar ist derzeit nicht im Dienst.
Dann freut es mich, dass dein alter Zugang wieder funktioniert.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Kathrin W.