Gelöst
E-Mail-Adresse der Telekom
vor 3 Jahren
Für mich steht das Problem einer fehlenden E-Mail-Adress aktuell, da ich bei dem Kontaktformular nur 1.000 Zeichen zur Verfügung habe. Um mein Problem nun endlich mal zu Lösen, benötige ich aber wesentlich mehr Zeichen und gegebenenfalls mehr als 4 Anlagen bzw. 8 MB. Das bietet mir das Kontaktformular nicht.
Falls jetzt der *kluge* Vorschlag kommt, da solle ich doch mit dem Service telefonieren, sorry das habe ich 3x getan. Und wer es schon mal getan hat, weiß sicher wie nervig es ist ehe man dort einen mehr oder weniger kompetenten Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung hat. Bei meinem 1. Telefonat hat mir eine Mitarbeiterin etwas versprochen, was sie dann nicht getan hat. Bei meinem 2. Telefonat hat mir eine Mitarbeiterin eine falsche Auskunft gegeben. Erst bei meinem 3. Telefonant hatte ich einen einigermaßen kompetenten Mitarbeiter am Telefon,der das vollzogen hat, was die Mitarbeiterin von 1. nicht getan hat, mir dann erklären konnte, warum mir die Mitarbeiterin von 2. eine falsche Auskunft gegeben hat aber letztendlich das Problem was noch heute besteht nicht lösen konnte.
Inzwischen liegen meine Nerven blank, zumal bei mir letztes Jahr im September Krebs diagnostiziert wurde und ich meine Kraft ehrlich gesagt jetzt für den Kampf gegen den Krebs einsetzen müsste und nicht um mich mit einem Problem mit der Telekom rumzuärgern.
Nun hoffe ich auf einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin, die tatsächlich mal mit mir gemeinsam das Problem angeht.
2020
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
64654
2
11
362
0
2
vor 3 Jahren
258
0
2
1633
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
bei dem Kontaktformular nur 1.000 Zeichen zur Verfügung habe.
Im Forum hast Du mehr als 1.000 Zeichen um Dein Problem zu beschreiben @ZugutfürdieseWelt
und bekommst dazu die Hilfe der User
Du kannst auch auf eine/n Teamie warten, mag aber etwas dauern
0
vor 3 Jahren
Um mein Problem nun endlich mal zu Lösen, benötige ich aber wesentlich mehr Zeichen und gegebenenfalls mehr als 4 Anlagen
Bitte schildere Dein Anliegen einmal hier, erstmal kurz und ohne Anlagen, was noch gebraucht wird man dann sehen.
0
vor 3 Jahren
@ZugutfürdieseWelt
du kannst ja dein Anliegen in einem Textdokument schildern und dieses dann als pdf im Anhang beifügen.
Damit lassen sich auch andere Dokumente platzsparend hinzufügen.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit hier in der Community auf einen Teamie zu warten, dein Profil scheint ja teilbefüllt zu sein, ich hoffe es ist eine Rufnummer eingegeben, dann wäre es noch schön wenn du ein Zeitfenster deiner Erreichbarkeit unter der angegebenen Rufnummer einträgst.
Wenn du noch einen Tipp gibst um welches Thema es geht wäre es noch besser, dann könnte dich direkt ein passender Teamie kontaktieren.
3
von
vor 3 Jahren
@ZugutfürdieseWelt
Erstmal viel Kraft für ihren Kampf gegen den Krebs.
Dafür wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute.
Mögen sie einmal schildern worum es genau geht?
Vielleicht kann ihnen der eine oder andere schon mal behilflich sein?
Oder möchten sie ihr Problem nur mit einem Mitarbeiter besprechen? Dann warten sie gerne aufs Team.🙂
von
vor 3 Jahren
Danke erstmal an alle, die reagiert haben und auch für die guten Wünsche.
Ich wollte das Problem tatsächlich erstmal mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter besprechen. Habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es in Ruhe geklärt werden kann. Und da ich dieses Forum eher zufällig entdeckt habe und gesehen habe, dass hier tatsächlich auch ein Team der Telekom aktiv ist, war das mein letzter Rettungsanker. Und dass sich so schnell jemand bei mir gemeldet hat, macht mir echt Hoffnung.
von
vor 3 Jahren
Und dass sich so schnell jemand bei mir gemeldet hat, macht mir echt Hoffnung.
Und dass sich so schnell jemand bei mir gemeldet hat, macht mir echt Hoffnung.
@ZugutfürdieseWelt
Das geht hier über die Community eigentlich immer recht fix.
Freut mich, dass man sich ihres Problems jetzt annimmt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Für mich steht das Problem einer fehlenden E-Mail-Adress aktuell, da ich bei dem Kontaktformular nur 1.000 Zeichen zur Verfügung habe. Um mein Problem nun endlich mal zu Lösen, benötige ich aber wesentlich mehr Zeichen und gegebenenfalls mehr als 4 Anlagen bzw. 8 MB. Das bietet mir das Kontaktformular nicht. Falls jetzt der *kluge* Vorschlag kommt, da solle ich doch mit dem Service telefonieren, . . . . . . .
Für mich steht das Problem einer fehlenden E-Mail-Adress aktuell, da ich bei dem Kontaktformular nur 1.000 Zeichen zur Verfügung habe. Um mein Problem nun endlich mal zu Lösen, benötige ich aber wesentlich mehr Zeichen und gegebenenfalls mehr als 4 Anlagen bzw. 8 MB. Das bietet mir das Kontaktformular nicht.
Falls jetzt der *kluge* Vorschlag kommt, da solle ich doch mit dem Service telefonieren, . . . . . . .
Mein *kluge* Vorschlag lautet: Einen Brief schreiben.
2
von
vor 3 Jahren
Es gibt ja mittlerweile wieder email Adressen für den Kontakt.
Aber man sollte sein Anliegen definitiv in 1000 Zeichen schildern können.
Weniger ist definitiv mehr, wenn es ernsthaft gelesen werden soll.
Das gleiche gilt auch hier fürs Forum, viele Anliegen könnte man deutlich mehr auf den Punkt bringen.
von
vor 3 Jahren
Aber man sollte sein Anliegen definitiv in 1000 Zeichen schildern können.
Wenn das so einfach wäre.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Für mich steht das Problem einer fehlenden E-Mail-Adress aktuell
Und wie ist es damit? @ZugutfürdieseWelt
https://www.telekom.de/ueber-das-unternehmen/verbraucherinformationen
18
von
vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe @ZugutfürdieseWelt,
vielen Dank für das nette Gespräch und deine Geduld. ✨
Leider ist hiervon etwas mehr gefragt. 😕🙏
Wie eben besprochen hatten wir bedauerlicherweise kein Glück einen telefonischen Ansprechpartner zu finden. Ich habe dies nun schriftlich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung. Ich melde mich am Mittwoch, dem 29.03.2023 bei dir und drücke die Daumen, dass wir bis dahin mehr wissen. 🍀
Solltest du vorher von den Kollegen hören, lass es mich gerne wissen. 🙂
Es tut mir leid, das ich aktuell noch keine ferudige Nachicht für dich habe und danke für deine bisherige Geduld und Zeit. 😔
Bei weiteren Fragen kannst du mir jedezeit, hier eine kurze Nachricht hinterlassen. 🤗
Liebe Grüße
Sana A.
von
vor 3 Jahren
Liebe @Sana A. Du musstest ja heute mit mir bzw. meinem Telefon auch viel Geduld aufbringen 😅 Ich hoffe, dass es wirklich nur an den Akkus lag und nicht am Telefon.
Danke, dass Du dran bleibst 🤗
von
vor 3 Jahren
Liebe @Sana A. warst Du das, wer mich heute gegen 12.30 Uhr angeklingelt hat? Ich war leider unterwegs. Habe allerdings gerade schon etwas positives gesehen. 🤗
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Inzwischen liegen meine Nerven blank, zumal bei mir letztes Jahr im September Krebs diagnostiziert wurde und ich meine Kraft ehrlich gesagt jetzt für den Kampf gegen den Krebs einsetzen müsste und nicht um mich mit einem Problem mit der Telekom rumzuärgern.
Alles Gute beim Kampf gegen die Krebserkrankung.
An Deiner Stelle würde ich nicht auch noch gegen die Telekom kämpfen sondern hier einfach mal in aller Kürze schildern was das Problem ist. Bitte keine 1.000 Zeichen oder mehr... ich lese und schreibe in meiner Freizeit, bin auch nicht bei der Telekom beschäftigt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ZugutfürdieseWelt,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie eben besprochen, warten wir weiterhin erstmal auf die Rückmeldung der Kollegen aus der Fachabteilung.
Ich melde mich im Laufe der nächsten Woche nochmal bei Ihnen. 🙂
Ich bitte weiterhin um Geduld. 🤝
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und drücke dir Daumen für ein sonniges Wetter in der kommenden Woche. ☀️🍀
Liebe Grüße
Sana A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ZugutfürdieseWelt,
vielen Dank für die Geduld und das herzliche Gespräch. 😊
Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass alles geklappt hat und wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. 🥳
Die fehlerhaft generierten Kosten, wurden reklamiert. Die noch offenen Beträge können Sie nun wie besprochen an uns überweisen.
Alle entstandene Unannehmlichkeiten bedauere ich zutiefst. 😔
Bei weiteren Fragen in der Zukunft unterstütze ich Sie gerne. 🤝
Ich wünsche Ihnen alles Gute und liebe Grüße. 🍀
Sana A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von