EINRICHTUNGSASSISTENT: Bitte warten Sie einen Moment dauert bereits eine Stunde

Gelöst

Nach der Eingabe von Zugangsdaten hier

https://kundencenter.telekom.de/festnetz/services/walledgarden/index.xhtml

 

zwischenablage.jpg

wird jetzt bereits seit über einer Stunde eingeblendet:

  • Bitte warten Sie einen Moment
  • Einrichtung wird abgeschlossen
    • Bitte nicht den Browser schließen oder die Seite verlassen.

zwischenablage2.jpg

Zum Verständnis - der Internet-Zugang ist scheinbar seit einer Stunde eingerichtet, weil ich nutze g'rade diesen Zugang.

 

Frage: Kann ich jetzt das Fenster, wo eingeblendet ist

Bitte nicht den Browser schließen oder die Seite verlassen.

schließen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das Fenster kannst du gefahrlos schließen. Wenn die Lampen sich am Router "beruhigt" haben, also alles außer Service/bitte warten konstant leuchtet, dann ist die Einrichtung fertig und hängt nur noch Lokal in deinem Browser. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das Fenster kannst du gefahrlos schließen. Wenn die Lampen sich am Router "beruhigt" haben, also alles außer Service/bitte warten konstant leuchtet, dann ist die Einrichtung fertig und hängt nur noch Lokal in deinem Browser. 

Wo ist denn hier die Lösung ? Muss man dazu erstmal Islam Wissenschaft studieren (ne stimmt die sind alle blöd wie Suppe ) geeignet für Auftritte & Reportagen bei T-Online.

Hallo und willkommen @Spion 01,

die Lösung war, dass die Fenster geschlossen werden können (danach wurde ja auch im Post gefragt) und dass die Einrichtung abgeschlossen ist, sobald alle dafür nötigen Lampen leuchten.

Was soll denn die Aussage: "Muss man dazu erstmal Islam Wissenschaft studieren (ne stimmt die sind alle blöd wie Suppe )" ? Ich möchte Dich bitten, unsere Netiquette zu beachten - danke!

Liebe Grüße
Nicole G.