Gelöst

EMail- und Kundencenter

vor 5 Jahren

wir können weder in das EMail- noch in das Kundencenter. EMail-Adresse wird als unbekannt angezeigt. Auch die ursprünglichen Zugangsdaten helfen nicht. Wer kann helfen? Danke

555

3

    • vor 5 Jahren

      h.gbartels

      EMail-Adresse wird als unbekannt angezeigt.

      EMail-Adresse wird als unbekannt angezeigt.

      h.gbartels

      EMail-Adresse wird als unbekannt angezeigt.


      Ist das die Fehlermeldung, die jemand zurückerhält, wenn er/sie eine E-Mail an Deine (bisherige) t-online E-Mail-Adresse erhält?

      Falls ja, dann wurde offenbar das E-Mail-Postfach gelöscht. Dann stellt sich die Frage, welcher Art das E-Mail-Postfach war.

      Du stellst Deine Frage ja im Geschäftskundenbereich - zu welchem Telekom Vertrag/Tarif gehörte das E-Mail-Postfach? Besteht dieser Vertrag unverändert weiter oder gab es in den letzten sagen wir mal zwei Jahren da größere Änderungen/eine Kündigung?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke muc80337_2. Problem mit großartiger Hilfe von #evert gelöst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke muc80337_2. Problem mit großartiger Hilfe von #evert gelöst.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    25976

    0

    2

    Gelöst

    in  

    181

    0

    5

    Gelöst

    in  

    213

    0

    1

    in  

    332

    2

    2