Gelöst
EMail- und Kundencenter
vor 5 Jahren
wir können weder in das EMail- noch in das Kundencenter. EMail-Adresse wird als unbekannt angezeigt. Auch die ursprünglichen Zugangsdaten helfen nicht. Wer kann helfen? Danke
555
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
386
0
2
vor 5 Jahren
332
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
EMail-Adresse wird als unbekannt angezeigt.
EMail-Adresse wird als unbekannt angezeigt.
Ist das die Fehlermeldung, die jemand zurückerhält, wenn er/sie eine E-Mail an Deine (bisherige) t-online E-Mail-Adresse erhält?
Falls ja, dann wurde offenbar das E-Mail-Postfach gelöscht. Dann stellt sich die Frage, welcher Art das E-Mail-Postfach war.
Du stellst Deine Frage ja im Geschäftskundenbereich - zu welchem Telekom Vertrag/Tarif gehörte das E-Mail-Postfach? Besteht dieser Vertrag unverändert weiter oder gab es in den letzten sagen wir mal zwei Jahren da größere Änderungen/eine Kündigung?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von