Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Synchronisation EMail- Programm mit Endgeräten
vor 4 Jahren
Hallo, mich hat eine EMail von der Telekom erschreckt, wonach die Synchronisation EMail- Konto/ Endgerät (Smartphone) aktualisiert werden muss. Habe vor lauter Enthusiasmus - der App vertrauend- das eMail- Konto auf meinem Handy gelöscht. Glücklicherweise wiederherstellen können. Mit der App Sync- Plus der Telekom kam ich überhaupt nicht weiter, das Programm verschluckte sich jedes Mal bei Eingabe des eMail- Passworts und ich habe irgendwann frustriert aufgegeben. Muss ich jetzt damit rechnen, dass meine Kontakte nicht mehr auf dem neuesten Stand sind? Werde ich in Zukunft noch eMails - deathline 15.September??? - auf meinem Handy empfangen können? Gibt es eine einfache Lösung für mein Problem?
382
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
518
0
2
vor 9 Jahren
25962
0
2
vor 4 Jahren
156
0
1
265
0
3
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @ingeborg.martin welches Smartphone besitzt du und welche Zugangsart hast du zur Zeit eingerichtet.
Über activesyn, imap oder Pop 3 ?
chrisd
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Das ist jedem selbst überlassen was er verwendet über Pop3 oder über IMAP beides ist weiterhin ohne Einschränkungen nutzbar.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/e-mail-made-in-germany/e-mail-konto-auf-android-smartphone-auf-ssl-verschluesselung-umstellen?samChecked=true
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich wollte an dieser Stelle einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen.
Haben die Tipps und Hinweise der User weitergeholfen oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0