Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email synchronisation
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe Outlook für meine Emails auf dem Notebook, auf dem Smartphone Samsung-Mail. Bisher war das so, wenn ich auf einem der Programme Emails gelöscht hatte, wurden diese auch auf dem anderen Programm gelöscht, die Synchronisation lief gut. Doch seit einiger Zeit ist es so, dass, wenn ich im Samsung-Mail meine Emails lösche, diese auf Outlook gelöscht werden, aber umgekehrt nicht, also wenn ich auf Outlook Mails lösche oder diese verschiebe, werden sie auf Samsung-Mail nicht synchronisiert. Dann passiert mir manchmal, dass ich auf Samsung-Mail Emails habe, die ich auf Outlook auf dem Notebook bereits vor Tagen gelöscht oder verschoben hatte. Auf beiden Programmen ist IMAP eingestellt. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie auf beiden Programmen die Synchronisation wieder laufen könnte? Bedanke mich schonmal für die Antworten.
412
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
382
0
2
vor 4 Jahren
232
0
1
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Timo N.
vor 5 Jahren
@Bekis.Walter
Ich habe ähnliches festgestellt und zwar nach dem Update meines Galaxy S10+ auf Android 10.
Meistens hilft es, wenn ich, bevor ich mit der App auf dem Galaxy Mails aufrufe, vorher mal mit dem Finger von oben nach unten wische, so dass die Sync neu ausgeführt wird.
Vor dem Update war alles easy. Da hatte ich dieses Problem nicht.
2
0