Gelöst

email synchronisation

vor 3 Jahren

Wir haben bei der Telekom einen Festnetz-Vertrag mit einer email-Hauptadresse und für meine Frau einer zusätzlichen email-Adresse. Die mails wurden bisher auf einem Windows-PC und auf zwei Galaxy Tabletts (Android 4.4) abgerufen. Hat alles gut funktioniert, auf beiden Tabletts konnten die mails gelesen und unabhängig gelöscht werden. Jetzt hat meine Frau ein neues Galaxy Tab7 (Android 11) bekommen und damit ein Problem verursacht. Wenn meine Frau jetzt auf dem neuen Galaxy Tab7 mails löscht, werden diese automatisch auch auf meinem Galaxy Tablett (Android 4.4) gelöscht, ohne dass ich diese lesen kann. Was können wir tun, damit beide Tabletts wieder unabhängig werden?

300

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

412

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

519

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

1