Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
email synchronisation
vor 3 Jahren
Wir haben bei der Telekom einen Festnetz-Vertrag mit einer email-Hauptadresse und für meine Frau einer zusätzlichen email-Adresse. Die mails wurden bisher auf einem Windows-PC und auf zwei Galaxy Tabletts (Android 4.4) abgerufen. Hat alles gut funktioniert, auf beiden Tabletts konnten die mails gelesen und unabhängig gelöscht werden. Jetzt hat meine Frau ein neues Galaxy Tab7 (Android 11) bekommen und damit ein Problem verursacht. Wenn meine Frau jetzt auf dem neuen Galaxy Tab7 mails löscht, werden diese automatisch auch auf meinem Galaxy Tablett (Android 4.4) gelöscht, ohne dass ich diese lesen kann. Was können wir tun, damit beide Tabletts wieder unabhängig werden?
300
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
382
0
2
vor 4 Jahren
232
0
1