abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

EOS SAF Forderung von 2009

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 9
Hallo toni1120,

das sind ja gute Nachrichten. Ich bin froh, dass sich die Sache klären ließ.

Danke für Ihre Rückmeldung. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Ich habe ebenfalls so ein Schreiben bekommen. Auf der Facebook - Seite der Telekom-Hilft (https://www.facebook.com/telekomhilft?fref=ts) bzw. dem Verbraucherdienst e.v. (http://verbraucherdienst.blogspot.de/2014/07/Eos-Saf-Forderungsmanagement.html) häufen sich die Meldungen über solche schreiben. Meine Forderung stammt ebenfalls aus dem Jahre 2009. Laut Telekom - Hotline gibt es keine Informationen zur angegebenen Vertragsnummer. Es wurde mir aber bestätigt das offiziell mit der EOS SAF zusammengearbeitet wird. Was ist hier los weshalb unternimmt die Telekom hier nichts gegen diesen Betrug.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

@Rene M. schrieb:

Was ist hier los weshalb unternimmt die Telekom hier nichts gegen diesen Betrug.

Warum sollte sie?

Die Forderung kommt nicht von der Telekom, weder kann noch darf sie da etwas unternehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Where's freedom of speech?
Where's freedom of choice?
We are bound in chains
Raise your voice
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo Rene M,

ich freue mich, Ihren ersten Beitrag bei uns in der Community lesen zu können.

Wie BestieMensch schon schrieb, können wir leider an den Forderungen nichts unternehmen.

Haben Sie sich mit der Inkasso Firma schon in Verbindung gesetzt?
Diese können Ihnen in diesem Fall am besten erklären, wie es zu dieser Aufstellung der Forderung kam.

Halten Sie uns bitte auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Irina
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.