Eingehende Anrufe möglich, ausgehende Anrufe nicht
vor 2 Jahren
Seit heute können wir im Büro keine ausgehenden Telefonate mehr führen. Eingehende Anrufe sind möglich und funktionieren problemlos. Auch der AB funktioniert und das gespeicherte Telefonbuch ist noch vorhanden. Sobald man jemanden anruft, kommt sofort das Besetztzeichen. Woran kann das liegen? Die Störungshotline konnte uns eben nicht mehr helfen. Es wurde nichts geändert in letzter Zeit, es ist von jetzt auf gleich so gekommen.
718
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
589
0
1
315
0
2
vor 4 Jahren
1788
0
2
Gelöst
818
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
