Eingehende Rufnummern werden nicht mehr angezeigtt
vor 2 Jahren
Auf dem Display meines Telefons wird nur noch "Anruf von Extern" angezeigt.
230
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2156
0
3
Gelöst
1548
0
6
Gelöst
5688
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
526
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @kladie1 ,
falls ein Router im Einsatz ist, einfach mal den zweiten TAE -Anschluß versuchen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@kladie1
Welche Hardware wird genutzt?
Antwort
von
vor 2 Jahren
falls ein Router im Einsatz ist, einfach mal den zweiten TAE -Anschluß versuchen.
weil die für die Rufnummernübertragung zuständigen Microchips durch Alterung gerne mal die Rufnummernübertragung nicht mehr hinbekommen - wenn es an der zweiten TAE -Buchse funktioniert dann muss Du @kladie1 Dich entscheiden ob Du mit dem teildefekten Router zurechtkommst. Oder einen neuen/anderen benötigst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Trat das Problem plötzlich auf, ohne dass an den Geräten etwas geändert wurde? Oder hast du an der Gerätekonstellation oder am Geräteaufbau etwas geändert, zum Beispiel einen neuen Router angeschlossen oder ähnliches?
0
vor 2 Jahren
Hallo @kladie1,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Wie ich lese, hast du hier schon einen guten Tipp von der Community erhalten – vielen Dank dafür an die Community!
Konntest du den Tipp schon umsetzen, dass du testweise mal den zweiten TAE -Anschluss an dem Router verwendest?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
vor 2 Jahren
Auf dem Display meines Telefons wird nur noch "Anruf von Extern" angezeigt.
Der unbekannte Router (sofern denn einer vorhanden ist?) hat doch sicherlich eine Anrufliste. Wird dort die Rufnummer angezeigt?
Wenn ja, dann ist es ein Hardwareproblem, kein Leitungsproblem.
Entweder der Router, die TAE -Buchsen, die DECT -Basis oder das Mobilteil.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von