Solved
Einrichtung einer VoIP-App deaktivierte das Festnetztelefon
6 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte heute auf meinem Android-Smartphone die VoIP-App Zoiper installiert und eingerichtet, was auf Anhieb funktionierte.
Allerdings funktioniert seitdem das normale Festnetztelefon nicht mehr, welches direkt an den Speedport-Router angeschlossen ist.
Auch nach dem Deaktivieren bzw. Deinstallieren der App bleibt das Telefon tot.
Hat jemand einen Rat für mich. Kann man zentral zwischen Festnetzt und VoIP umschalten?
VG,
Michael
197
3
This could help you too
23392
2
3
156
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der Speedport zeigt Dir doch unter speedport.ip ob die Rufnummern registriert sind.
Kannst Du auch nicht raustelefonieren übers normale Telefon?
Neustart des Speedport hat etwas gebracht?
1
Answer
from
6 years ago
Herzlichen Dank für die super schnelle Hilfe! Nach dem ich vom Festnetztelefon mein Handy angerufen habe funktioniert es wieder, auch angerufen werden. Das war einfach
Unlogged in user
Answer
from