crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2014 13:49
22.08.2014 19:35
Hallo zusammen,
es ist zwar ärgerlich aber haltet doch bitte den Ball flach. Ich habe IP-Telefonie seit vielen Jahren und bis dato gab es nur an einem Tag einen Ausfall. Seit heute 5:30Uhr (nach Zwangstrennung permanent Fehler 500 und 503 bei VoIP) bin ich nun auch mal davon betroffen, der Rest Internet und Fernsehen funktioniert einwandfrei. Auch wenn der Anschluss laut AGB innerhalb von 24 Stunden (privat) oder 8 Stunden (geschäftlich) wieder laufen sollte, geben eben diese AGB auch nur eine Verfügbarkeit der Leistungen von 97% im Jahr, das bedeutet, dass der Anschluss im Jahr bis zu 10 Tage ausfallen könnte. Das gilt auch gleichermaßen für Analog und ISDN.
22.08.2014 19:40
22.08.2014 19:49
22.08.2014 19:53
22.08.2014 19:53
Wo und was ist das Problem. Oder sucht man noch danach?!
22.08.2014 19:54
22.08.2014 20:13
22.08.2014 20:15
Hallo UlliFlens und herzlich willkommen hier im Forum!
Wo und was ist das Problem. Oder sucht man noch danach?!
22.08.2014 20:38
22.08.2014 20:47
…wird man per Mail oder SMS darüber informiert wenn die Störung behoben ist oder muss man permanent im Forum nachlesen oder das Telefon ausprobieren??
22.08.2014 21:04
22.08.2014 21:05
22.08.2014 21:10
sie melden ja diese Störung bei uns. Dabei können Sie dann angeben, ob Sie informiert werden möchten oder nicht.
Viele Grüße
Stefan
22.08.2014 21:14
Ich habe mehrere Tage eine SMS bekommen, dass am nächsten Morgen um 8:00 weitergemacht wird.
22.08.2014 21:37
sie melden ja diese Störung bei uns. Dabei können Sie dann angeben, ob Sie informiert werden möchten oder nicht.
Viele Grüße
Stefan
22.08.2014 21:47
Hallo anutosho,
sie melden ja diese Störung bei uns. Dabei können Sie dann angeben, ob Sie informiert werden möchten oder nicht.
Viele Grüße
Stefan
22.08.2014 22:01
Hallo Stefan D.,
sie melden ja diese Störung bei uns. Dabei können Sie dann angeben, ob Sie informiert werden möchten oder nicht.
22.08.2014 22:41
22.08.2014 22:59
22.08.2014 23:03
23.08.2014 00:15
23.08.2014 05:43
23.08.2014 10:13
23.08.2014 10:23
23.08.2014 10:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.