crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2014 13:49
28.08.2014 20:25
28.08.2014 20:27
Wenn das so stimmt wird es für die Fremdfirma bestimmt ganz schön teuer (Konventionalstrafe).
Ich hoffe ja mal das die Telecom zumindest einen Teil davon an die geschädigten Kunden weiter gibt.
Mfg Funboy
28.08.2014 20:29
28.08.2014 20:30
28.08.2014 20:31
28.08.2014 20:33
28.08.2014 20:36
28.08.2014 20:37
Und dann muss man in der Störungsmeldung lesen: " wir haben Ihr Problem gelöst, viel Spaß mit unseren Produkten"
Das gelöste Problem: es geht nix!!!!
Spaß haben wir *kritisch
Seit dem letzten Wochenende haben wir ein Neugeborenes im Haus. Hätten wir das Handy nicht ( übringens Vodafone, da das T-Com Netz bei uns, PLZ 37235, auch nicht verfürgbar ist) Könnten wir im Notfall noch nicht einmal einen Notarzt rufen.
Ätzend!!! *gebleckte_zaehne
28.08.2014 20:42
28.08.2014 20:44
28.08.2014 20:44
28.08.2014 20:48
28.08.2014 20:49
28.08.2014 20:50
Ich habe vorhin mal bei der Hotline angerufen und gefragt wie es denn nun weiter gehen soll. Die wirklich sehr nette Dame meinte die Server wären "zu schwach" ausgelegt"
Aha, da weiß die CallCenter Agentin also mehr als Herr Henning von der "Telekomiker hilft". *clown
Als ich ihr sagte dass mich das aber nicht die Bohne interessiert als Kunde wurde sich richtig sentimental. Sie sei ja auch betroffen davon, und toll ist das nicht. Nee, ist auch nicht.
Als ich sie ansprach wie es denn mit einer Entschädigung aussieht meinte sie, die bekomme ich in der nächsten oder übernächsten Rechnung. Da bin ich aber mal gespannt *nun_tja
28.08.2014 20:51
WOW mein Telefonie-Lämpchen brennt wieder (mal schauen wie lang). Jetzt kann ich ja wieder glücklich und zufrieden sein mit allem *Sarkasmus aus*
28.08.2014 20:56
WOW mein Telefonie-Lämpchen brennt wieder (mal schauen wie lang). Jetzt kann ich ja wieder glücklich und zufrieden sein mit allem *Sarkasmus aus*
28.08.2014 20:58
28.08.2014 21:03
28.08.2014 21:03
28.08.2014 21:04
28.08.2014 21:06
28.08.2014 21:06
28.08.2014 21:11
Hatte am 25.08.14 auch mit einem Techniker der T-Kom Hotline gesprochen.
Schuld an dem Voip Schlamassel ist angeblich die eingesetzte Software die, die Server in die Knie zwingt.
Fehler 500 & 503 resultieren wohl daher das dann die Server ein Neustart durchführen, oder gerade wieder Bastelarbeiten daran laufen.
Die Voip Software ist laut Techniker auch nicht T-Kom intern zusammengekloppt worden, sondern über eine Fremdfirma verbrochen worden.
Das ganze Dilemma mit den bundesweiten Voip Problemen besteht (soweit ich das hier aus den Foren herauslese) bereits seit dem 18.01.14.
Seit dem ist es nicht sonderlich viel was T-Kom zur Problemlösung beigetragen hat.
Ahso wer jetzt übrigens in Erwägung zieht eine Rückabwicklung durchzuführen um den alten Zustand seines Analog/ISDN Anschlusses wieder herzustellen sei gesagt das ab spätestens 2018 nur noch Voip in Verbindung mit schnellen Internet bei T-Kom verfügbar sein wird.
28.08.2014 21:12
28.08.2014 21:16
Die wirklich sehr nette Dame meinte die Server wären "zu schwach" ausgelegt"
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.