Empfehlung für VPN zur Umgehung des AWS Verbindungsproblems?

vor 4 Jahren

Hallo,

kann mir jemand einen VPN empfehlen, der das Verbindungsproblem zwischen AWS und Telekom-Kunden vernünftig löst? Idealerweise mit monatlicher Kündigungsfrist, falls das Problem doch noch zeitnah gelöst wird. Bietet die Telekom evtl. sogar solche Lösungen an?

Schöne Grüße,

Torsten

330

3

• vor 4 Jahren

Die Lösung ist, dass Telekom Netz zu verlassen.
      Daher wird die Telekom da keine Lösung anbieten können, bis das eigentliche Problem behoben ist.

Auf der anderen Seite steht dir jeder VPN Anbieter zur Verfügung.

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Naja, wenn ich einen VPN Anbieter wähle, der ähnlich gut an das Netz der Telekom angebunden ist, wie Amazon, dann ist mir ja nicht weit geholfen. Ideal wäre ein VPN Anbieter, der irgendwo in der Nähe von Amazon USA wieder raus kommt, gut mit dem Netz der Telekom angebunden ist und monatliche Kündigungsfristen hat.

Im Prinzip müsste ja jedes Unternehmen, dass eine DSL Anschluss bei der Telekom hat und sich im Bereich Software-Entwicklung betätigt, vor ähnlichen Problemen stehen (GitHub) und da habe ich die Hoffnung, von positiven Erfahrungen profitieren zu können.

Antwort

von

vor 4 Jahren

Ich probiere jetzt mal NordVPN aus. Kostest ~60$ pro Jahr. Bis dahin hat die Telekom das Problem hoffentlich gelöst. Download von AWS S3 mit Telekom (jetzt Freitag Abend; 16:30): ~30KB/s. Mit NordVPN: ~900KB/s.

Problem scheint gelöst zu sein. Wäre schön, wenn man Probleme dieser Art an einen externen Dienstleister delegieren könnte Zwinkernd

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

158

0

1

Gelöst