Empfehlung für VPN zur Umgehung des AWS Verbindungsproblems?
vor 4 Jahren
Hallo,
kann mir jemand einen VPN empfehlen, der das Verbindungsproblem zwischen AWS und Telekom-Kunden vernünftig löst? Idealerweise mit monatlicher Kündigungsfrist, falls das Problem doch noch zeitnah gelöst wird. Bietet die Telekom evtl. sogar solche Lösungen an?
Schöne Grüße,
Torsten
330
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
2593
4
3
vor 3 Jahren
158
0
1
vor einem Jahr
279
0
6
vor 4 Jahren
Daher wird die Telekom da keine Lösung anbieten können, bis das eigentliche Problem behoben ist.
Auf der anderen Seite steht dir jeder VPN Anbieter zur Verfügung.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Naja, wenn ich einen VPN Anbieter wähle, der ähnlich gut an das Netz der Telekom angebunden ist, wie Amazon, dann ist mir ja nicht weit geholfen. Ideal wäre ein VPN Anbieter, der irgendwo in der Nähe von Amazon USA wieder raus kommt, gut mit dem Netz der Telekom angebunden ist und monatliche Kündigungsfristen hat.
Im Prinzip müsste ja jedes Unternehmen, dass eine DSL Anschluss bei der Telekom hat und sich im Bereich Software-Entwicklung betätigt, vor ähnlichen Problemen stehen (GitHub) und da habe ich die Hoffnung, von positiven Erfahrungen profitieren zu können.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich probiere jetzt mal NordVPN aus. Kostest ~60$ pro Jahr. Bis dahin hat die Telekom das Problem hoffentlich gelöst. Download von AWS S3 mit Telekom (jetzt Freitag Abend; 16:30): ~30KB/s. Mit NordVPN: ~900KB/s.
Problem scheint gelöst zu sein. Wäre schön, wenn man Probleme dieser Art an einen externen Dienstleister delegieren könnte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von