Solved
Erhöhtes Datenvolumen MagentaZuhuse via Funk
6 years ago
Hallo.
Da man bei Neuvertrag nun 60gb bekommt statt 30gb wollte ich fragen, ob das auch bei bestehenden Verträgen geändert wird?
Das ist immerhin das doppelte Volumen für den gleichen Preis.
706
29
This could help you too
14 years ago
96238
0
217
5 years ago
261
2
5
21345
0
6
4 years ago
251
4
1
6 years ago
Du kannst auf die neuen Verträge wechseln
3
Answer
from
6 years ago
Verlängert sich dann auch wieder die Vertragslaufzeit?
Answer
from
6 years ago
ja
Answer
from
6 years ago
Sebstverständlich !
Neue 24 Monate !
Genau das ist ja das Bestreben der Telekom.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hy malzeit un herzlich willkommen hier 💕 @MarkusEmrich ja du must aktiv in den neuen magenta zuhause via Funk reinwechseln .. da wohl als downgrade vom System angesehen werden aktuell erst zur laufzeitende möglich ... mindestlaufzeit beginnt neu ...nähere Infos siehe Signatur 🙂💕..grüsle 🙂💕
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ MarkusEmrich
Ja, du kannst wechseln!
Da du aber bereits einen "via Funk"-Anschluss hast, erst zum Ende der Vertragslaufzeit!
Und natürlich mit neuer Mindestlaufzeit 24 Monate!
schöne Grüße
1
Answer
from
6 years ago
Ok. Danke für die zahlreichen Antworten
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Du hast hier ja schon viele richtige Antworten erhalten. Nur ein kleines Detail möchte ich korrigieren: Der Wechsel vom alten Call & Surf via Funk auf den neuen Magenta Zuhause via Funk ist aktuell jederzeit möglich und nicht nur zum Ende der Laufzeit.
@pamperlapescu: Auch für dich zur Info.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Henning H.
21
Answer
from
6 years ago
@Dunja Baumgartner
Ich bin wie folgt vorgegangen:
-Login Kundencenter
-Wechsel zum Festnetzbereich
-Bestehenden Festnetzvertrag ausgewählt
-Tarif ändern
-Verfügbarkeit prüfen
-Meldung: Via Funk buchen / Leider können wir Ihnen keine Breitbandprodukte anbieten. Sie können aber jetzt einen via Funk Tarif bestellen.
-Jetzt bestellen
-Bestellen
-Wählen Sie Ihren Anschlusswunsch aus: Tarifwechsel
-Meldung: An Ihrem Anschluss ist Breitband Internet in der vollen Geschwindigkeit verfügbar
-In den Warenkorb ohne Hardware
-Warenkorb wird mit der Option Tarifwechsel angezeigt
-Zur Kasse
-Kontaktdaten werden angezeigt, Daten angepaßt
-Weiter
Anschließend erscheint die erwähne Meldung:
Gruß
Answer
from
6 years ago
@JulGan Okay 🤔🤔 dann soll @Henning H. D n tarifwechsel drüberbügeln oder ...grüsle 🙂💕
Answer
from
6 years ago
@Henning H.
Vielen Dank für Ihren Anruf und die schnelle Lösung des Problems. Tarif wird die Tage umgestellt.
Dank an alle Beteiligte.
Gruß
JulGan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from