crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.02.2020 20:25
Seit Samstag, 15.02.2020 meine Onleihe-Bücherei nicht mehr. Lt. Stadtbücherei haben dieses Problem viele Telekom-Kunden. Bei anderen Anbietern gibt es keine Verbindungsprobleme. Der Link ist:
https://www.onleihe.de/247online-bibliothek .
Weiterhin bin ich bei der Storchencam Schwarzseherin. Lt. den Teilnehmern ist das auch ein Telekom-Problem. Alle anderen können die Störche beobachten. Der Link ist:
https://www.onleihe.de/247online-bibliothek.
Eine schnelle Lösung wird gebraucht. Bezahle für die Onleihe und kann nichts ausleihen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der neue Router ist installiert und die Online-Bücherausleihe funktioniert wieder wie gewohnt. Vielen Dank für die Unterstützung hier.
Heute wurde ein neues FW-Update für den W 724V Typ B ausgerollt.
Alle Betroffenen bitte Router aktualisieren.
19.02.2020 20:27 Zuletzt bearbeitet: 19.02.2020 20:28 durch den Autor
Hallo @Sequens
schau mal hier, es gibt einen Hinweis wegen des Zugriffs mit dem Router 724V, leider ist das Problem noch nicht behoben.
du musst dich noch gedulden.
19.02.2020 20:54
Das Problem ist auch hier in der Community bekannt.
Du bist jetzt schon der Dritte User mit dem gleichen Problem.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-W724V-TypB/m-p/4409720#M1201652
Probiere es mal mit dem TOR-Browser oder mit UltraSurf + Firefox.
Da funktioniere es vorhin.
23.02.2020 19:36
Habe das gleiche Problem, seit Tagen ist die Bibliothek (http://www.onleihe.de/thuebibnet) nicht erreichbar, alle anderen Seiten funktionieren, wir können die Bibliothek von einem anderen Standort/Rooter erreichen.
23.02.2020 19:46 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 20:01 durch den Autor
@ruddip schrieb:Habe das gleiche Problem, seit Tagen ist die Bibliothek (http://www.onleihe.de/thuebibnet) nicht erreichbar, alle anderen Seiten funktionieren, wir können die Bibliothek von einem anderen Standort/Rooter erreichen.
Das Problem ist bekannt.
Es muß eine neue Firmware her.
Wann es soweit sein wird, ist bislang noch unbekannt.
21.02.2020, 09:10 Uhr | Router "Speedport W724V Typ B" und Aufruf der Onleihe und der onleihe:hilfe
wir haben folgende Rückmeldung von unserem Ansprechpartner bei der Telekom erhalten:
"Das Problem wurde erkannt und nachvollzogen.
Der Gerätehersteller entwickelt ein Softwareupdate für den betroffenen Router, welches nach Fertigstellung ausgeliefert wird."
Einen Termin wurde uns allerdings nicht genannt, daher kann seitens der DIVibib nicht abgeschätzt werden, wann dieser Gerätetyp wieder auf die Onleihe zugreifen kann.
Weitere Angaben liegen uns nicht vor.
Bei weiteren Fragen bitte an die Telekom oder den Gerätehersteller wenden.
Quelle:
Nimm erst einmal vorübergehend den TOR-Browser oder UltraSurf mit Firefox.
Damit klappt es.
Allerdings wird es hierbei zu längeren Ladezeiten kommen; nicht wundern.
Ist halt ein Proxy-Server mit IP-Verschleierung. (Anonymes Surfen.)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-W724V-TypB/m-p/4412906#M1202214
25.02.2020 19:07
Hallo ich habe auch das gleiche Problem mit unseren Tablets, Anbindung unter Wlan Router W724V TypB, deinen Link kann ich allerdings auf meinem Laptop nicht öffnen. Sollte ich mich zusätzlich an Telekom wenden oder wie hast du das gemacht. Wie erfahre ich ob und wann da etwas passiert?
26.02.2020 11:41
Hallo, ich bekomme einen neuen Router von der Telekom. Melde mich, wieder wenn er installiert ist.
Heute wurde ein neues FW-Update für den W 724V Typ B ausgerollt.
Alle Betroffenen bitte Router aktualisieren.
Der neue Router ist installiert und die Online-Bücherausleihe funktioniert wieder wie gewohnt. Vielen Dank für die Unterstützung hier.
05.03.2020 19:26
Danke an alle die dazu beigetragen haben dass es wieder funktioniert
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.