Gelöst
Erreiche seit 6 Tagen die Bibliothek 247 (Online-Ausleihe) nicht mehr. Lt. Stadtbücherei soll es sich um Telekom-Problem handeln.
vor 5 Jahren
Seit Samstag, 15.02.2020 meine Onleihe-Bücherei nicht mehr. Lt. Stadtbücherei haben dieses Problem viele Telekom-Kunden. Bei anderen Anbietern gibt es keine Verbindungsprobleme. Der Link ist:
https://www.onleihe.de/247online-bibliothek .
Weiterhin bin ich bei der Storchencam Schwarzseherin. Lt. den Teilnehmern ist das auch ein Telekom-Problem. Alle anderen können die Störche beobachten. Der Link ist:
https://www.onleihe.de/247online-bibliothek.
Eine schnelle Lösung wird gebraucht. Bezahle für die Onleihe und kann nichts ausleihen
721
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
446
0
4
435
2
1
1109
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Heute wurde ein neues FW -Update für den W 724V Typ B ausgerollt.
Alle Betroffenen bitte Router aktualisieren.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-b
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der neue Router ist installiert und die Online-Bücherausleihe funktioniert wieder wie gewohnt. Vielen Dank für die Unterstützung hier.
0