abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Erweiterung der Bandbreite für DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 14

Guten Tag, die Verfügbarkeit würde ich gerne für Sie prüfen.

Mein Name ist Jens Schmitz ich bin Telekom Partner und berate Sie gern.

 

Vorab gebe ich Ihnen meine E-Mail-Adresse.Sollten Sie mir darauf schreiben, können wir gerne telefonieren und ich prüfe gerne ihren Anschluss.

xxxx (at) xxxxxxx.xx

Schönen Abend noch 

 

Jens Schmitz
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 14

@Jetztschnellsurfende  schrieb:

Mein Name ist Jens Schmitz ich bin Telekom Partner und berate Sie gern.

Die THC ist in erster Linie eine Kunden helfen Kunden Plattform und keine kommerzielle Verkaufsplattform, um Verträge zu verkaufen und Provisionen zu kassieren. Aus meiner Sicht verstößt Dein "Beratungsangebot" (für mich gleich Werbung) gegen den Sinn und Zweck der Plattform.

 

Ich wäre dann raus, wenn die THC so etwas zulassen würde.

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 14

Hallo @Jetztschnellsurfende ,

 

ich muss @UlrichZ Recht geben. Werbung ist hier nicht gern gesehen.

Bitte lies dich dazu in unsere Spielregeln für einen offenen Austausch ein.

 

Grüße

Peter

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 14

Moin Moin @empire-hip,

anlässlich des Ursprungsbeitrages zum gewünschten Upgrade melde ich mich nun hierzu. Ich habe die Verfügbarkeit / Buchbarkeit erneut umfassend geprüft. Leider lässt sich Deine Anschlussgeschwindigkeit noch immer nicht erhöhen. Tut mir leid, ich hätte da gerne andere Nachrichten für Dich.

@Jetztschnellsurfende anlässlich Deines vorangegangenen Posts gibt es hier eine ganz klare Verwarnung. Auszug aus unseren Spielregeln:

Sollten wir Beiträge mit nachfolgenden Inhalten finden, behalten wir uns vor, diese im Interesse der Community zu löschen.

•rechtswidrige Inhalte, wie Aufrufe oder Anleitung zu Straftaten, jugendgefährdende Aussagen, Verletzung der Persönlichkeitsrechte oder Urheberrechtsverletzungen
•Beleidigungen, persönliche Angriffe oder entwürdigende Äußerungen
•hetzerische, rassistische, obszöne, diskriminierende oder pornografische Inhalte
•falsche, betrügerische, irreführende oder anderweitig zweifelhafte Inhalte, die nicht einem offenen und fairen Dialog entsprechen
•Spam-Inhalte jeder Art
•Inhalte, die mit Schadsoftware oder einer sonstigen Beeinträchtigung dieser Plattform verbunden sind
•Unternehmensinterna der Telekom Deutschland oder ihrer Tochtergesellschaften
•Kommerzielles oder privates Anbieten von Waren und Dienstleistung oder die Nutzung unserer Plattform als Werbeflächen für Webseiten und Dienste. (Aktiven Nutzern ist ein dezenter Hinweis auf eigene, kommerzielle Webseiten in ihrer Signatur gestattet. Wir behalten uns jedoch eine individuelle Prüfung vor. Ein aktives Umlenken auf eigene Inhalte darf nicht erfolgen.)

Ich denke, dass nun alles geklärt ist. Fröhlich

Viele Grüße,
Lin J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.