Extrem lange Leitung bei der Telekom und „0“ Service
vor einem Jahr
Das muss man sich mal vorstellen: wie wohnen seit sieben Moneten in einem Neubau in Düsseldorf zur Miete. Insgesamt sind es 10 Parteien. Alle Leitungen (TV, Telefon) liegen von den Wohnungen kommend vor einer Wanddurchführung schön gebündelt. Was fehlt, ist ein Hausanschluss, der mir Beginn des Neubaus vor zwei Jahren bei der Telekom beantragt wurde.
Mein Vermieter sagt, alles sei bei der Telekom und der Anschluss ist kein Problem. Als Mieter habe ich keine Chance, beim Bauherrenservice irgendetwas in Erfahrung zu bringen (Datenschutz).
im April war eine Fa. Mit einem Bagger da und hat vor dem Haus ein Kreuzchen auf dem Boden gemalt und ist wieder gefahren. Im September war wieder eine Fa. mit Bagger da, um einen Hausanschluss zu legen. Die haben sogar fünf Pflastersteine ausgegraben. Dann haben sie es wieder zu gemacht und sind gefahren.
ich helfe mir mit Starlink, aber die anderen neun Parteien haben da keine Chance. LTE als Ersatz geht nicht, da Funkloch, Handyempfang ist auch jur draussen auf der Strasse möglich.
Das ist so krass und unverschämt, ich werde nun versuchen, die Netzagentur einzuschalten und einen Brief an den Vorstand der Telekom schreiben.
809
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
30939
0
22
635
0
3
vor 6 Jahren
670
0
3
vor einem Monat
114
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.