Solved
FB 3370 T-Business
7 years ago
Ich hab folgendes Problem mit einer eigenen AVM 6590. Das Problem stellt sich wie folgt dar:
Hinter dem Router ist ein MailServer, Der Port hierfür ist freigegeben. Seit dem Update auf 7.0 werden keine Mails an den MailServer weitergeleitet.(unitymedia Buisness)
Eine identisch konfigurierte Box 3370 an einem T-online Business Anschluss funktioniert tadellos
Der Support konnte mir nicht weiterhelfen habt ihr eine Idee?
308
0
10
This could help you too
12 years ago
30402
2
26
2 years ago
160
0
4
1236
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@Familie-Stuermer
Reden wir von einer 6590 Cable ?
0
0
7 years ago
Habe gerade mit dem Kollegen telefoniert. Die 6490 hat wohl vor dem Update auf 7.0 ebenfalls funktioniert.
0
0
7 years ago
6590 Cable vor 7.0 hat es problemlos funktioniert
0
5
Answer
from
7 years ago
Schön, @@Gelöschter Nutzer, dass Du schon an Bord bist 😀
Wollte Dich gerade anpingen.
0
Answer
from
7 years ago
@Familie-Stuermer
Wurde schon ein Downgrade auf die "alte" Firmwareversion getestet - über das
Routermenü?
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
So...ich hatte wieder einmal Recht. Die Firmware 7 hat einen Fehler bezüglich Portforwarding. Nach langem ringen mit dem Support wurde mir eine Box (Firmware vor 7) zugesendet, und siehe da alles funktioniert wieder.
0
0
Unlogged in user
Ask
from