crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Teltarif hat berichtet, dass neben Vodafone auch die Telekom die FRITZ!Box 7590 zum Kauf oder Miete anbieten wird. Link: https://www.teltarif.de/vodafone-telekom-fritzbox-7590-dsl-anschluss/news/70310.html?update=17411338
Bin mal gespannt, ob das nur telefonisch auf Nachfrage angeboten oder die 7590 auch online auf www.telekom.de zu bestellen sein wird.
EDIT: Eben im OK-Forum gelesen, dass die 7590 ebenso wie die 7490 nur über die Hotline auf Kundenwunsch erhältlich sein wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2019 19:07
07.12.2018 19:08
02.10.2018 21:14
21.02.2018 16:43
09.09.2018 13:39
@Katczajk schrieb:Hay danke trotzdem.
Das System hat meine Kundennummer nicht gespeichert.
Die Kundennummer musst Du ohne Leerzeichen eingeben.
09.09.2018 14:24
Bitte mal um erneute Prüfung vom Team Telekom, ob die Kundennummer im Profil sichtbar ist.
Wurde erneut eingegeben ohne Leerzeichen.
09.09.2018 14:37 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2018 14:38 durch den Autor
@Katczajk, ich kann sehen, dass Du beide Felder ausgefüllt hast, aber aus gutem Grund weiß ich nicht, was Du eingetragen hast. Diese Daten können nur @Melanie B. und ihre KollegInnen lesen.
Bei mir und den anderen Foristen ab "Mitgestalter" ist dann ein Batteriesymbol zu sehen, das nach "voll aufgeladen" aussieht.
09.09.2018 14:43
10.09.2018 12:15
Vielen Dank, ist schon geklärt.
Wechsel kann erst nächstes Jahr passieren.
Soll dann 4 Monate vor Ablauf mich melden für umstieg auf Fritzbox.
10.09.2018 12:33
02.10.2018 14:43
Hallo,
ich (meine Eltern) habe zurzeit ein Speedport W925V gemietet. Würde auch gerne meinen Speedport kündigen und eine Fritzbox 7590 mieten. Der Vertrag ist noch nicht sehr alt allerdings macht der Speedport massive Probleme (ständige WLAN Ausfälle und minütlicher bis sekündliche Ausfälle am PC). Nach jetzt drei monatiger Suche und ewigem Hin und Her mit der Kundenhotline, von der es auch hieß, dass es auf KEINEN FALL der NEUE und BESTE Router sein kann und man diesen auch nicht auf Probe (nach meiner Anfrage und auch der Empfehlung Ihres Techniker auf Überprüfung des Routers) tauschen könne.
Nun musste ich das ganze selbst in die Hand nehmen und habe mir eine Fritzbox bestellt, um zu testen, ob die Probleme weiter vorliegen. Und siehe da, man glaubt es kaum, in dem gesamten Testzeitraum von einem kompletten Monat, gab es keinen einzigen Ausfall am PC oder des WLANs. Gestern hing ich dann wieder den Speedport ran und sofort hatte ich wieder Ausfälle des WLANs und auch sekündlich am PC.
Aus diesem Grund würde ich gerne eine Fritzbox 7950 mieten und den alten Speedport kündigen und zurückschicken. Kundendaten sind soweit hinterlegt.
Ich mache das ganze im Auftrag meiner Eltern. Wenn Sie anrufen kann Ihnen dies meine Mutter auch gerne kurz bestätigen, dass ich das "darf"
Mit freundlichen Grüßen,
Julius Erhard
02.10.2018 20:18 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 20:19 durch den Autor
Hallo @obiwanjunobi,
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich habe mir das einmal angeschaut, bei dem Speedport gibt es eine Mindestvertragslaufzeit, die noch nicht abgelaufen ist. Falls dieser dennoch zurück gesandt werden soll, kann der Rücksendeschein hier heruntergeladen und ausgedruckt werden. Ich rufe gern einmal zurück, passt es jetzt oder ist es schon zu spät?
Viele Grüße Heike Ha.
02.10.2018 20:43
Es würde jetzt noch passen ja. Also falls Sie noch können, würde es jetzt noch gehen.
02.10.2018 21:14
04.10.2018 22:39
Kommt man momentan noch an eine Fritz Box 7590 über die Telekom?
04.10.2018 22:59
04.10.2018 23:54
Hallo,
das hört sich ja toll an. Wie bzw. an wen kann/soll ich mich wenden?
LG
06.10.2018 12:14
Hallo Heika Ha.,
so, ich habe mich nun einmal bei T-Online informiert. Ist zu bekommen, aber leider zu völlig überteuerten Konditionen,
Trotzdem besten Dank für die Info und ein schönes Wochenende.
LG
09.10.2018 16:29
Du brauchst die 7590 nicht bei der Telekom kaufen. Die wird trotzdem unterstützt.
09.10.2018 19:42
24.10.2018 09:34
Wenn ich die fritzbox 7590 mieten will, bekomme ich dann eine ganz neue fritzbox?
24.10.2018 11:12
24.10.2018 13:17
Dann würde ich gerne eine fritzbox 7590 mieten.
24.10.2018 13:28
Entschuldigung. Ich habe es mir anders überlegt. Ich melde mich, wenn ich eine fritzbox 7590 haben möchte.
24.10.2018 13:37
24.10.2018 13:44
25.10.2018 23:45
Na ja, das Teil für 7,95 Euro zu mieten grenzt ja schon an Wucher
13.11.2018 21:28
Bei der Miete einer Fritz 7590 bekommt man da den gleichen Support wie bei einem Speedport? Also sollte die 7590 mal defekt sein, sofortiger unkomplizierter Tausch durch die Telekom? Sprich den gleichen Support wie beim Speedport Smart?
13.11.2018 21:31
Ja, bei einer von der Telekom bezogenen Fritzbox ist der Prozess für den Versandaustausch der gleiche, wie bei einem Speedport oder Speedlink.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.