crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.05.2019 18:37
Nachdem ich in meine neue Wohnung gezogen bin, habe ich einen Magenta Zuhause M Tarif abgeschlossen. Zunächst hat tatsächlich alles reibungslos funktioniert. Die Produkte wurden pünktlich geliefert und sogar der Techniker kam zum vereinbarten Termin. Doch dann nahm das Elend seinen Lauf. Der Techniker konnte seinen Auftrag vor Ort nicht komplett abschließen, da der Haustechniker vor Ort noch Kabel verlegen musste. Verabschiedete sich aber damit, dass wenn die Kabel verlegt sind, alles funktioniert. 2 Stunden später waren die Kabel verlegt und das Internet funktionierte.
Ein paar Tage später bekam ich eine Nachricht, dass mein Technikertermin nicht abgeschlossen werden konnte und ich bitte einen neuen vereinbaren soll. Daraufhin habe ich über die Hotline Kontakt aufgenommen. Hier wurde mir dann mitgeteilt, dass wenn alles funktioniert, kein Techniker mehr kommen muss.
Kurze Zeit später bekam ich eine weitere Nachricht mit dem Inhalt, dass ich einen Technikertermin vereinbaren soll und wenn ich dieses bis zum angegeben Datum nicht mache, davon ausgegangen wird, dass ich kein Interesse mehr am Anschluss habe. Also habe ich erneut Kontakt aufgenommen und bekam wieder die Rückmeldung, dass ich keinen Techniker benötige, wenn alles funktioniert und ich die Nachricht ignorieren könne, da diese einfach immer automatisch generiert wird.
Nun ist das in der letzten Nachricht angegeben Datum erreicht und ich sitze ohne Internet in meiner Wohnung, da der Vertrag automatisch gekündigt wurde.
Bei Kontaktaufnahme mit dem Service wurde dann noch ohne mein Einverständnis ein neuer, teurerer Vertrag abgeschlossen, den ich Gott sei Dank noch widerrufen konnte. Internet habe ich jetzt aber trotzdem nicht.
Danke für Nichts!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.07.2019 20:01
21.05.2019 20:06
21.05.2019 18:41
Hallo @alicwi,
oh Gott, was für ein Service-Problem
Hier bist du genau richtig und hier kann man probieren dir zu helfen! Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
21.05.2019 18:47
Besten Dank! Daten sind jetzt hinterlegt
21.05.2019 18:54
@alicwi schrieb:
Besten Dank! Daten sind jetzt hinterlegt
Super, ich habe dann deinen Beitrag jetzt mal an das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) eskaliert, dann wird dieser mit größerer Priorität bearbeitet
21.05.2019 19:22
21.05.2019 19:32
21.05.2019 19:34
Ich wäre jetzt wieder erreichbar
21.05.2019 20:06
21.05.2019 20:56
22.05.2019 06:53
Hallo @Inga Kristina J.,
Vielen vielen Dank! 😊
Den ursprünglichen Vertrag hatte ich über Check24 abgeschlossen und nach einreichen der 1.Rechnung hätte ich von denen 140€ erstattet bekommen. Die werde ich jetzt ja nicht erhalten können. Bekomme ich das Geld dann von der Telekom? Außerdem muss ich zusätzliches Datenvolumen kaufen. Bekomme ich das auch von der Telekom erstattet?
22.05.2019 17:55
25.05.2019 17:30
26.05.2019 20:06
26.05.2019 20:13
01.07.2019 19:35
Hallo @Inga Kristina J.
Leider habe ich jetzt doch die Benachrichtigung von CHECK24 bekommen, dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist, sodass ich keine Rechnung der Telekom einreichen kann.
01.07.2019 20:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.