Gelöst
Falsche Vertragspartner-Adresse
vor einem Jahr
Ich bin Festnetzkunde. Im Kundencenter (und wahrscheinlich überall anders) ist bei den Vertragspartnerdaten eine fehlerhafte Adresse hinterlegt, dort wurde hinter der Hausnummer noch ein "A" als Adresszusatz angehängt. Der Anschluss wurde aber an der richtigen Stelle angelegt und technisch gibt es keine Probleme.
Bislang wurde ich immer aufs Kundencenter verwiesen, wo ich meine Daten selbst ändern könnte, aber das geht nur mit der Rechnungsanschrift, nicht mit der Vertragsanschrift. Ich kann dort nur einen Umzug beantragen, aber das ist Quatsch, ich habe nie an der Adresse mit "A" gewohnt. Man müsste es einfach nur als Tippfehler behandeln.
110
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
279
0
4
vor einem Jahr
179
0
4
vor einem Jahr
Grüße @zet-m
m Kundencenter (und wahrscheinlich überall anders) ist bei den Vertragspartnerdaten eine fehlerhafte Adresse hinterlegt, dort wurde hinter der Hausnummer noch ein "A" als Adresszusatz angehängt.
Und warum hast du das nicht gleich hier mit erledigen lassen am 28.02. ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kundencenter-Login-als-Vertragsinhaber-nicht-moeglich/m-p/6611529#M2216171
Da hatte dir doch bereits @Belana M. geholfen.
Und das "a" wird wohl drinnen sein, da du dies bei Vertragsabschluss angegeben hast.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @zet-m,
die Änderung nehme ich sehr gerne für Sie vor. Wann darf ich dafür kurz anrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Lilia, danke schonmal. Ich bin jederzeit erreichbar.
Antwort
von
vor einem Jahr
@zet-m, danke für das freundliche Gespräch. Die Adresse ist nun angepasst.
Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@zet-m, danke für das freundliche Gespräch. Die Adresse ist nun angepasst.
Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von