Gelöst

Falsche Vertragspartner-Adresse

vor einem Jahr

Ich bin Festnetzkunde. Im Kundencenter (und wahrscheinlich überall anders) ist bei den Vertragspartnerdaten eine fehlerhafte Adresse hinterlegt, dort wurde hinter der Hausnummer noch ein "A" als Adresszusatz angehängt. Der Anschluss wurde aber an der richtigen Stelle angelegt und technisch gibt es keine Probleme.

Bislang wurde ich immer aufs Kundencenter verwiesen, wo ich meine Daten selbst ändern könnte, aber das geht nur mit der Rechnungsanschrift, nicht mit der Vertragsanschrift. Ich kann dort nur einen Umzug beantragen, aber das ist Quatsch, ich habe nie an der Adresse mit "A" gewohnt. Man müsste es einfach nur als Tippfehler behandeln.

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    • vor einem Jahr

      Grüße @zet-m 

      zet-m

      m Kundencenter (und wahrscheinlich überall anders) ist bei den Vertragspartnerdaten eine fehlerhafte Adresse hinterlegt, dort wurde hinter der Hausnummer noch ein "A" als Adresszusatz angehängt.

      m Kundencenter (und wahrscheinlich überall anders) ist bei den Vertragspartnerdaten eine fehlerhafte Adresse hinterlegt, dort wurde hinter der Hausnummer noch ein "A" als Adresszusatz angehängt.
      zet-m
      m Kundencenter (und wahrscheinlich überall anders) ist bei den Vertragspartnerdaten eine fehlerhafte Adresse hinterlegt, dort wurde hinter der Hausnummer noch ein "A" als Adresszusatz angehängt.

      Und warum hast du das nicht gleich hier mit erledigen lassen am 28.02. ?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kundencenter-Login-als-Vertragsinhaber-nicht-moeglich/m-p/6611529#M2216171

      Da hatte dir doch bereits @Belana M. geholfen.

       

      Und das "a" wird wohl drinnen sein, da du dies bei Vertragsabschluss angegeben hast.

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen  @zet-m,

       

      die Änderung nehme ich sehr gerne für Sie vor. Wann darf ich dafür kurz anrufen?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Lilia, danke schonmal. Ich bin jederzeit erreichbar.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @zet-m, danke für das freundliche Gespräch. Die Adresse ist nun angepasst. 

       

      Sollte wieder etwas sein, bin ich da. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @zet-m, danke für das freundliche Gespräch. Die Adresse ist nun angepasst. 

       

      Sollte wieder etwas sein, bin ich da. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

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