Fehlende Buchbarkeit /Nimbus Ticket

Gelöst

Hallo, ich bin einer eurer selbständigen Aussendienstler.

 

Ich habe 2-3 Fälle, wo ich eure Hilfe brauche. 

 

Prinzipiell geht es darum bei Bestandskunden und Winbackinteressenten die Buchbarkeit im TVPP zu gewährleisten.

Alle Fälle liegen im Ausbaugebiet und sollten mit schnellem Netz versorgt werden können. Die Händlerhotline könnte mir nur begrenzt helfen,speziell bei den noch Fremdkunden.

 

Würde mich um Hilfe freuen.

 

LG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Der Fax Ausfallprozess hat  die Situation gerettet. 

Danke trotzdem 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Jetztschnellsurfende,

Ich hab dich gerade versucht anzurufen, scheinst aber beschäftigt gewesen zu sein.
Leider kann weder ich, noch einer meiner Kollegen, dir bei deinem speziellen Anliegen helfen. Das geht allein aus datenschutztechnischen Gründen gar nicht. Hier musst du dich wenn an deine Ansprechpartner wenden, falls diese keine zutreffende Antwort für dich haben, solltest du dort ggf. nachfragen, ob es andere Wegen für dich gibt.

Liebe Grüße
Mira M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast Du dafür keine direkten Ansprechpartner und musst fuer Deine Anfrage die Kunde-hilft-Kunde-Community nutzen?!

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Klar habe ich einen Vertriebsbeauftragten, aber aus meiner Erfahrung hinaus weiß ich das ich am meisten erreiche,wenn ich mich selbst für den Kunden einsetze,es wäre zu schön auch Ansprechpartner beim Innendienst und bei der Technik zu haben.

Was genau soll ich einfügen in mein Profil.

 

Liebe Grüße

Meine Handynummer ist doch hinterlegt.

LG

Jetzt ja.

Aber dann doch eher nicht Vertriebsbeauftragter sondern Vertreiber auf Provisions-/ Geldbonus Basis 😁

Ich bin der Vertriebspartner, selbst die Hotline hat kapituliert. Ich kann aber auch nur so gut arbeiten,wie das Team hinter mir.

Mich würde es sehr freuen, wenn jemand mit mir Mal Kontakt auf nimmt.

 

Grüße

 

Hinter dir steht aber doch im Normalfall die Händlerhotline und der PAM die dich unterstützen und auch weiterhelfen können bei Kundenproblemen.

 

Wenn das schon scheitert solltest du mal ne Stufe höher gehen (im Vertriebskanal) um bessere Unterstützung zu bekommen wenn du nicht zufrieden bist.

 

Hier über diese Schiene wirst du vom Team keine Infos von Kunden bekommen wegen dem Datenschutz. Das geht nur über die dir vorgegebenen Kanäle.

 

Können Sie mich an die höhere Stufe verweisen, ich kenne Sie nicht ?

Ich auch nicht da es von Region zu Region unterschiedliche Ansprechpartner gibt für unterschiedliche Bereiche.

 

Aber meist erfährt man ja mal bei ner Eskalation etc wer der Herr ist der über dem PAM sitzt Zwinkernd

Oder sie stehen auch meist auf irgendwelchen Vertriebspartnerverträgen, Vereinbarungen etc. mit drauf weil sie ja dort auch teilweise unterzeichnen müssen

 

Wenn ich mir jetzt aber das Anliegen so durchlese frage ich mich was du damit meinst eine Buchbarkeit zu gewährleisten?

Entweder ist was laut T-VPP buchbar oder es ist nicht buchbar und wenn es nicht buchbar ist dann müsste man doch erst einmal das Problem rausfinden warum etwas nicht buchbar ist. Da kann man doch im Vorfeld nix gewährleisten.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Jetztschnellsurfende,

Ich hab dich gerade versucht anzurufen, scheinst aber beschäftigt gewesen zu sein.
Leider kann weder ich, noch einer meiner Kollegen, dir bei deinem speziellen Anliegen helfen. Das geht allein aus datenschutztechnischen Gründen gar nicht. Hier musst du dich wenn an deine Ansprechpartner wenden, falls diese keine zutreffende Antwort für dich haben, solltest du dort ggf. nachfragen, ob es andere Wegen für dich gibt.

Liebe Grüße
Mira M.

Der Fax Ausfallprozess hat  die Situation gerettet. 

Danke trotzdem