Fehlende Buchbarkeit /Nimbus Ticket

Gelöst

Hallo, ich bin einer eurer selbständigen Aussendienstler.

 

Ich habe 2-3 Fälle, wo ich eure Hilfe brauche. 

 

Prinzipiell geht es darum bei Bestandskunden und Winbackinteressenten die Buchbarkeit im TVPP zu gewährleisten.

Alle Fälle liegen im Ausbaugebiet und sollten mit schnellem Netz versorgt werden können. Die Händlerhotline könnte mir nur begrenzt helfen,speziell bei den noch Fremdkunden.

 

Würde mich um Hilfe freuen.

 

LG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Der Fax Ausfallprozess hat  die Situation gerettet. 

Danke trotzdem 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Jetztschnellsurfende,

Ich hab dich gerade versucht anzurufen, scheinst aber beschäftigt gewesen zu sein.
Leider kann weder ich, noch einer meiner Kollegen, dir bei deinem speziellen Anliegen helfen. Das geht allein aus datenschutztechnischen Gründen gar nicht. Hier musst du dich wenn an deine Ansprechpartner wenden, falls diese keine zutreffende Antwort für dich haben, solltest du dort ggf. nachfragen, ob es andere Wegen für dich gibt.

Liebe Grüße
Mira M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast Du dafür keine direkten Ansprechpartner und musst fuer Deine Anfrage die Kunde-hilft-Kunde-Community nutzen?!

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Klar habe ich einen Vertriebsbeauftragten, aber aus meiner Erfahrung hinaus weiß ich das ich am meisten erreiche,wenn ich mich selbst für den Kunden einsetze,es wäre zu schön auch Ansprechpartner beim Innendienst und bei der Technik zu haben.

Was genau soll ich einfügen in mein Profil.

 

Liebe Grüße

Meine Handynummer ist doch hinterlegt.

LG

Jetzt ja.