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Hallo, ich bin einer eurer selbständigen Aussendienstler.
Ich habe 2-3 Fälle, wo ich eure Hilfe brauche.
Prinzipiell geht es darum bei Bestandskunden und Winbackinteressenten die Buchbarkeit im TVPP zu gewährleisten.
Alle Fälle liegen im Ausbaugebiet und sollten mit schnellem Netz versorgt werden können. Die Händlerhotline könnte mir nur begrenzt helfen,speziell bei den noch Fremdkunden.
Würde mich um Hilfe freuen.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der Fax Ausfallprozess hat die Situation gerettet.
Danke trotzdem
28.03.2019 10:32
Hast Du dafür keine direkten Ansprechpartner und musst fuer Deine Anfrage die Kunde-hilft-Kunde-Community nutzen?!
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
28.03.2019 10:51
Klar habe ich einen Vertriebsbeauftragten, aber aus meiner Erfahrung hinaus weiß ich das ich am meisten erreiche,wenn ich mich selbst für den Kunden einsetze,es wäre zu schön auch Ansprechpartner beim Innendienst und bei der Technik zu haben.
Was genau soll ich einfügen in mein Profil.
Liebe Grüße
28.03.2019 10:54
Meine Handynummer ist doch hinterlegt.
LG
28.03.2019 11:10 Zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 11:11 durch den Autor
Jetzt ja.
Aber dann doch eher nicht Vertriebsbeauftragter sondern Vertreiber auf Provisions-/ Geldbonus Basis 😁
28.03.2019 12:33
Ich bin der Vertriebspartner, selbst die Hotline hat kapituliert. Ich kann aber auch nur so gut arbeiten,wie das Team hinter mir.
Mich würde es sehr freuen, wenn jemand mit mir Mal Kontakt auf nimmt.
Grüße
28.03.2019 12:39 Zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 12:40 durch den Autor
Hinter dir steht aber doch im Normalfall die Händlerhotline und der PAM die dich unterstützen und auch weiterhelfen können bei Kundenproblemen.
Wenn das schon scheitert solltest du mal ne Stufe höher gehen (im Vertriebskanal) um bessere Unterstützung zu bekommen wenn du nicht zufrieden bist.
Hier über diese Schiene wirst du vom Team keine Infos von Kunden bekommen wegen dem Datenschutz. Das geht nur über die dir vorgegebenen Kanäle.
28.03.2019 13:28
Können Sie mich an die höhere Stufe verweisen, ich kenne Sie nicht ?
28.03.2019 13:33 Zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 13:37 durch den Autor
Ich auch nicht da es von Region zu Region unterschiedliche Ansprechpartner gibt für unterschiedliche Bereiche.
Aber meist erfährt man ja mal bei ner Eskalation etc wer der Herr ist der über dem PAM sitzt
Oder sie stehen auch meist auf irgendwelchen Vertriebspartnerverträgen, Vereinbarungen etc. mit drauf weil sie ja dort auch teilweise unterzeichnen müssen
Wenn ich mir jetzt aber das Anliegen so durchlese frage ich mich was du damit meinst eine Buchbarkeit zu gewährleisten?
Entweder ist was laut T-VPP buchbar oder es ist nicht buchbar und wenn es nicht buchbar ist dann müsste man doch erst einmal das Problem rausfinden warum etwas nicht buchbar ist. Da kann man doch im Vorfeld nix gewährleisten.
Der Fax Ausfallprozess hat die Situation gerettet.
Danke trotzdem
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