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28.03.2019 08:50
Hallo,
mein DSL Hybrid Anschluss ist seit gestern gestört der LTE teil wird nicht mehr zugeschaltet. Ich nutze denen neuen Speedport Pro mit der aktuellsten Firmware im Menü von Speedport Pro steht allerdings auch.
Kein DSL-Tunnel
Kein LTE-Tunnel
Kein Hybrid-Bonding
Deswegen ist es kein wunder das ich nur DSL geschwindigkeit habe sprich ca 5 Mbit statt mit LTE ca 20 Mbit.
Liegt hier eine Störung vor ?
Im System Log steht zumindest das ich mit LTE verbunden bin.
(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 31640065, EARFCN DL = 1300, Frequenz = LTE1800, Bandbreite = 20 MHz, Signalstärke(RSRP) = -101, Signalqualität(RSRQ) = -12
Ich weißt die Signalqualität ist schlecht aber daran liegt es nicht. Hat vorher auch immer funktioniert. Das entspricht 2 Balken Empfang.
Könnt ihr das bitte mal prüfen?
Danke Gruß
badsmile82
Gelöst! Gehe zu Lösung.
so hab den router noch ein 2. mal neugestartet jetzt geht wieder alles
28.03.2019 08:51
@badsmile82 schrieb:
Könnt ihr das bitte mal prüfen?
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
so hab den router noch ein 2. mal neugestartet jetzt geht wieder alles
28.03.2019 16:49
ERGÄNZEND:
Hallo zusammen,
Hallo @badsmile82
ist diese Firmwareversion bereits installiert: Version 120133.1.1.004.3. Stand 03/2019
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Falls nicht bitte updaten !
Gruß
Waage1969
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