Gelöst

Fehler 691 Vodafone

vor 3 Jahren

  1. Guten Tag,

 

Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

 

1248

20

    • vor 3 Jahren

      callmefrozen

      Guten Tag, Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.  

      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       

      callmefrozen
      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       


      Dann musst du dich leider an VF wenden, hier kann dir niemand helfen, oder darf da du kein Kunde der Telekom bist.

      Oder bist du Telekom Kunde und wenn ja woher kommt diese komische Meldung?

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      mboettcher

      @mboettcher Deswegen habe ich ja noch die Frage mit dran gehauen. Etwas mehr Infos wären in einem Erstposting schon prima

      @mboettcher Deswegen habe ich ja noch die Frage mit dran gehauen. Etwas mehr Infos wären in einem Erstposting schon prima Fröhlich 

      mboettcher

      @mboettcher Deswegen habe ich ja noch die Frage mit dran gehauen. Etwas mehr Infos wären in einem Erstposting schon prima Fröhlich 


      Ja, die nicht ungewöhnliche Art, bei einem Problem auf Kristallkugeln und Hellsehen der Forumsteilnehmer zu setzen, ist mir auch aufgefallen. Ich wollte eher darauf hinweisen, dass die Meldung selbst indirekt und die Meldung in diesem Forum darauf hinweisen, dass @callmefrozen  hier womöglich richtig ist.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jetzt habe ich kein Internetvertrag abgeschlossen. Und ich habe Zugangsdaten und Auftragsbestätigung von Telekom bekommt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @callmefrozen  schrieb:

      Jetzt habe ich kein Internetvertrag abgeschlossen. Und ich habe Zugangsdaten und Auftragsbestätigung von Telekom bekommt.


      ??? Du hast für die Wohnung keinen Vertrag abgeschlossen aber dennoch eine Auftragsbestätigung der Telekom? Hexerei? Du kannst erst die Daten der Telekom verwenden, wenn der Anschluß auf die Telekom gelegt ist. Wann ist denn das Startdatum?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      callmefrozen

      Guten Tag, Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.  

      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       

      callmefrozen
      1. Guten Tag,

       

      Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.

      Screenshot_20220930-123349_CaptivePortalLogin.jpg

       


      @callmefrozen Störung melden, der Anschluss ist verschaltet 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Anne,

       

      am 6. Oktober 2022 kam ein Techniker.  Das Problem beim Anschluss war gelöst. Und ich kann zum Internet verbinden. Vielen Dank für Ihre Hilfen. 

       

      LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      930

      0

      6

      in  

      1352

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      503

      0

      4

      in  

      381

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      435

      0

      4