Gelöst
Fehler 691 Vodafone
vor 3 Jahren
- Guten Tag,
Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
1248
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1352
0
3
vor 5 Jahren
381
0
4
vor 3 Jahren
Guten Tag, Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
Dann musst du dich leider an VF wenden, hier kann dir niemand helfen, oder darf da du kein Kunde der Telekom bist.
Oder bist du Telekom Kunde und wenn ja woher kommt diese komische Meldung?
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
@mboettcher Deswegen habe ich ja noch die Frage mit dran gehauen. Etwas mehr Infos wären in einem Erstposting schon prima
@mboettcher Deswegen habe ich ja noch die Frage mit dran gehauen. Etwas mehr Infos wären in einem Erstposting schon prima
Ja, die nicht ungewöhnliche Art, bei einem Problem auf Kristallkugeln und Hellsehen der Forumsteilnehmer zu setzen, ist mir auch aufgefallen. Ich wollte eher darauf hinweisen, dass die Meldung selbst indirekt und die Meldung in diesem Forum darauf hinweisen, dass @callmefrozen hier womöglich richtig ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jetzt habe ich kein Internetvertrag abgeschlossen. Und ich habe Zugangsdaten und Auftragsbestätigung von Telekom bekommt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
??? Du hast für die Wohnung keinen Vertrag abgeschlossen aber dennoch eine Auftragsbestätigung der Telekom? Hexerei? Du kannst erst die Daten der Telekom verwenden, wenn der Anschluß auf die Telekom gelegt ist. Wann ist denn das Startdatum?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag, Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
Nach Bereitstellung geht mein Anschluss nicht und wenn ich versuche ins Internet zu gehen komme ich auf die seite im Anhang.
@callmefrozen Störung melden, der Anschluss ist verschaltet
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Anne,
am 6. Oktober 2022 kam ein Techniker. Das Problem beim Anschluss war gelöst. Und ich kann zum Internet verbinden. Vielen Dank für Ihre Hilfen.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von