Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung seit vorgestern

vor 13 Jahren

Guten Morgen,

die Meldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" begleitet mich seit vorgestern (12.04.) beim Versuch, Webseiten aufzurufen, bzw. es benötigt mehrere Versuche.
Eine der betroffenen Seiten im Moment ist z.B. http://wwww.sendspace.com oder auch http://wwww.indiegamer.com. Das ändert sich immer geringfügig nach einer Neueinwahl oder Neustart des Routers (W503V).
Eine Störungsmeldung (Ticket 137654704) von mir erfolgte gestern. Der Rückruf des Service zielte in Richtung Problem mit Router (da ihm keine andere Störungen bekannt waren), was ich aber ausschließen kann, da ein Bekannter (T-Online Kunde)hier im Ort mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat. Auch er gab gestern eine Störungsmeldung ab.
Das ist alles etwas ärgerlich für mich, da ich z.B. auf Sendspace abgelegte Daten zur weiteren Bearbeitung hier benötige.

Mit freundlichen Grüßen
Tony Klüver

19297

61

• vor 13 Jahren

Na endlich mal jemand der Druck ausübt!
      Der Fehler taucht leider immer noch bei mir auf.

0

• vor 13 Jahren

So ich hatte gerade einen sehr netten Kontakt mit der Telekom (war wirklich nett ;-). Mir wurde bestätigt das eine technische Störung im Vorwalbereich 03xx vorliegt, wodurch diverse WEB-Domains temporär nicht erreicht werden können. Die Störung soll, wenn alles klappt in den nächsten 24 Stunden beseitigt sein.

Ich werde dann zum gegebenen Zeitpunkt nochmals den Status bekannt geben.

Na geht doch!!!

0

• vor 13 Jahren

Na wurde ja auch mal Zeit :)hoffen wir mal, dass das problem wirklich bald behoben wird... vielen dank janni für die info.

0

• vor 13 Jahren

Auch gerade Bescheid bekommen,das mit "hochdruck" an der Störung gearbeitet wird,hoffe das die den Fehler schnell finden,war jetzt übrigends meine erste Störung seit 5 Jahren!
      Kann ja auch alles mal passieren und eine Rückinfo habe ich auch erhalten,gut zu wissen das die den Fehler entdeckt haben,hatte zum Anfang auch gezweifelt,das der Fehler bei mir liegt Fröhlich

0

• vor 13 Jahren

So ich habe gerade einen Anruf vom Telekom-Service erhalten. Die Störung wurde beseitigt und es sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren. Lt. Meinen Tests ist bis jetzt auch alles OK. Hoffen wir mal das es so bleibt. Die Telekom hat mir ebenfalls mitgeteilt, das das Problem im Netz des Netzbetreibers gelegen hat und bittet die Einschränkungen nochmals zu entschuldigen.

Na dann wieder viel Spaß beim Surfen ...

0

• vor 13 Jahren

Habe zwar noch keinen Bescheid bekommen von der Telekom,aber surfen klappt wieder wunderbar Fröhlich bis jetzt konnte ich alle Seiten wieder aufrufen die vorher nicht gingen!Fand dem Service wirklich gut,Problem gemeldet,Problem erkannt,Problem "verbannt" klasse Service von der DTAG und sogar der Rückruf von der Diagnose fande ich sehr gut,weiter so :)
      MFG Daniel Reinke

0

• vor 13 Jahren

Juhu Zwinkernd

0

• vor 13 Jahren

Habe eben ein Anruf von Störungteam bekommen, in dem mir gesagt wurde, das seid 17.00 Uhr die Störung beseitigt ist.

Von meiner Seite kann ich nur zustimmen, habe heute abend keine Probleme mehr.

Hatte gefragt woran das gelegen hatte, und der freundliche Herr am Telefon sagte, des sein ein Netzknoten gestört gewesen.Und es betraf den Vorwahlbereich 039.

Ging doch schneller als ich gedacht hatte.

Schöne Woche noch

0

• vor 13 Jahren

Hallo,

habe seit einigen Tagen dasselbe Problem. Wohnort Niedersachsen PLZ 48...
      Ryanair lässt sich nicht öffnen.
      Habe alles probiert. Keine (zumindest findet mein Programm keine) Viren, Firewall aus etc.
      Ping war positiv. Nichts gefunden.

Allerdings erscheint folgendes nach tracer:
      1 1 ms <1 ms 1 ms speedport.ip

2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.

Nach der Eingabe ipconfig /all erschein folgender Text NICHT (wie in einem anderen Forum angegeben): NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Antwort-Mail mit Tipps von der Telekom haben auch nichts gebracht. Warte gerade auf eine weitere Antwort.

Hat hier jemand vielleicht eine Ahnung, was ich machen kann? Möchte echt gerne von zu Hause aus buchen... Traurig

Lg

0

• vor 13 Jahren

Du meinst http://www.ryanair.com/de ? Die Seite ist für mich erreichbar.
      Hilft es, wenn du einen Proxy einsetzt? zB www-proxy.t-online.de port 80 ?

das hatte bei dem im Tread besprochenen Problem als Workaround gedient und hier geholfen.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von