Gelöst

Fehler im Kundencenter bei Anzeigen des Vertrags und das schon seit mehreren Tagen

vor einem Jahr

Hallo,

 

wenn ich mir im Kundencenter meinen Magenta TV Vertrag anzeigen lassen will, erscheint immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten'. Habe dies mit mehreren Browsern ohne Erfolg versucht.

 

Was ist da los?

 

Gruß

136

11

    • vor einem Jahr

      @Hugodotdata 

      hast du es schon über jene Adresse  probiert?

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Hugodotdata 

      ist das ein anschlussunabhängiger MagentaTV Tarif?

       

      Falls ja, geht es dort?

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja es ist ein anschlussunabhängig MagentaTV Tarif - aber der Link geht leider auch nicht. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Hugodotdata 

      hast du noch die zu dem MagentaTV Vertrag gehörenden Zugangsdaten (Zugangsnummer, persönliches Kennwort), welche dir bei Vertragsbeginn zugesandt wurden?

       

      Funktioniert der Login damit auf einer der Seiten?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Inzwischen geht es wieder.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von