Gelöst
Fehler im Kundencenter bei Anzeigen des Vertrags und das schon seit mehreren Tagen
vor einem Jahr
Hallo,
wenn ich mir im Kundencenter meinen Magenta TV Vertrag anzeigen lassen will, erscheint immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten'. Habe dies mit mehreren Browsern ohne Erfolg versucht.
Was ist da los?
Gruß
136
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
224
0
9
269
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
131
0
1
97
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@Hugodotdata
hast du es schon über jene Adresse probiert?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
9
Antwort
von
vor einem Jahr
@Hugodotdata
ist das ein anschlussunabhängiger MagentaTV Tarif?
Falls ja, geht es dort?
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja es ist ein anschlussunabhängig MagentaTV Tarif - aber der Link geht leider auch nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Hugodotdata
hast du noch die zu dem MagentaTV Vertrag gehörenden Zugangsdaten (Zugangsnummer, persönliches Kennwort), welche dir bei Vertragsbeginn zugesandt wurden?
Funktioniert der Login damit auf einer der Seiten?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Inzwischen geht es wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von