Gelöst

Fehlercode e2.2 (Kabelfehler)

vor einem Jahr

Hallo - unser WLAN hat sich heute verabschiedet nachdem der neue Glasfaseranschluss eine Woche funktioniert hat.
Router (Smartport 4) zeigt Fehlercode e2.2 an.

Restart (auch nach Trennung vom Stromnetz) bereits mehrfach durchgeführt. 
Kann mir jemand hierbei weiterhelfen? 

2143

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Bitte mal alle Kabel auf korrekten Sitz und Festigkeit prüfen. 

    Hast du noch ein weiteres Gerät davor geschaltet? Ein Modem? Dann bitte ebenfalls kontrollieren. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Monaten

in  

1061

0

2

in  

621

0

2

vor 5 Jahren

in  

238

0

1

vor 2 Monaten

in  

377

0

4

in  

4551

0

4