Solved
Fehlercode e2.2 (Kabelfehler)
2 years ago
Hallo - unser WLAN hat sich heute verabschiedet nachdem der neue Glasfaseranschluss eine Woche funktioniert hat.
Router (Smartport 4) zeigt Fehlercode e2.2 an.
Restart (auch nach Trennung vom Stromnetz) bereits mehrfach durchgeführt.
Kann mir jemand hierbei weiterhelfen?
3823
0
3
This could help you too
9 months ago
2059
0
2
2 months ago
601
0
3
5 years ago
269
0
1
5 years ago
655
0
2
7 months ago
1666
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Bitte mal alle Kabel auf korrekten Sitz und Festigkeit prüfen.
Hast du noch ein weiteres Gerät davor geschaltet? Ein Modem? Dann bitte ebenfalls kontrollieren.
0