Fehlermeldung R56-0001

Gelöst

Nach 2 Wochen kein Telefon und Internet hat es nun endlich mal einer geschafft her zu kommen... Am Anschluss wurde alles geprüft. Leistung kommt an. Nun muß ich das Speedport konfigurieren und erhalte dauernd diesen Fehlercode. Werd noch Wahnsinnig mit dieser Schei.. Jetzt darf ich wieder 1 Woche warten bis sich wer bemüht. Also im Bereich Hilfe ist das ein volles No Go von euch und das nach über 13J. Mitgliedschaft

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @oldschen,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Die neuen Zugangsdaten sollten schon bei dir angekommen sein, versuche es mit diesen, und wenn der Fehler wieder auftritt, dann bitte erst einmal den Router für 10 Minuten vom Strom nehmen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo  @oldschen

der von Dir beschriebene Fehler weist auf ungültige Zugangsdaten hin.

 

Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-W724V-Typ-A-Fehler-R56-0001/td-p/300...

 

Gruss -LERNI-

Du gibst vermutlich die falschen Zugangsdaten ein.

 

ops... @Lerni war schneller!

Hy tagchen Un herzlich willkommen hier 🙂💓 @oldschen das sin wohl entweder falsche Zugangsdaten oder Don Ben Zugangsdaten Problem das sollte ein teami drufguga Un deshalb bitte vorsorglich 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂

Community Manager*in

Hallo @oldschen,

die Fehlermeldung deutet tatsächlich darauf hin, dass etwas mit den Zugangsdaten nicht stimmt. Wenn Sie Ihre Daten im Profil hinterlegen und dann noch mal kurz Bescheid geben, kann ich Ihnen diese per E-Mail neu zukommen lassen.

Viele Grüße
Henning H.

Hab die Daten vor 2Mon. noch benutzt und da ging es ja auch? Naja jedenfalls hab ich meine Daten aktual. und hoff auf baldige Hilfe. 

 

Danke

Community Manager*in
Hallo @oldschen,

es wäre klasse, wenn Sie Ihre Festnetzkundennummer hinterlegen, damit ich mir den Festnetzanschluss aufrufen kann,

Viele Grüße
Henning H.

Das Problem ist ich seh die Daten nur auf der Rechnung die aber Online kommt und ja, wie ohne Netz. Komm nicht ran

Community Manager*in
Hallo @oldschen,

leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Mögen Sie dann bitte Ihre Festnetznummer anstatt der Handynummer hinterlegen?
Alternativ können Sie die Daten auch über Ihr Kundencenter selbst anfordern: https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdat...

Viele Grüße
Henning H.

Viele Grüße
Henning H.

Probieren Sie es doch Bitte nochmal

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @oldschen,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Die neuen Zugangsdaten sollten schon bei dir angekommen sein, versuche es mit diesen, und wenn der Fehler wieder auftritt, dann bitte erst einmal den Router für 10 Minuten vom Strom nehmen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.

ES FUNKTIONIERT WIEDER Herz 

Vielen Dank Herr H. Henning für alles, hätt ich nie gedacht, dass es klappt 

und selbstverständlich Herr Ingo F. , Danke nochmal
Telekom hilft Team
Hallo @oldschen,

vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde Henning deinen Dank ausrichten, der hat nämlich schon Feierabend.

Freut mich das es wieder funktioniert und du den Anschluss wieder nutzen kannst. Viel Spaß damit und noch einen schönen Abend!

Gruß,
Ingo F.