crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.04.2018 17:37
Nach 2 Wochen kein Telefon und Internet hat es nun endlich mal einer geschafft her zu kommen... Am Anschluss wurde alles geprüft. Leistung kommt an. Nun muß ich das Speedport konfigurieren und erhalte dauernd diesen Fehlercode. Werd noch Wahnsinnig mit dieser Schei.. Jetzt darf ich wieder 1 Woche warten bis sich wer bemüht. Also im Bereich Hilfe ist das ein volles No Go von euch und das nach über 13J. Mitgliedschaft
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.04.2018 22:14
10.04.2018 17:40
Hallo @oldschen
der von Dir beschriebene Fehler weist auf ungültige Zugangsdaten hin.
Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-W724V-Typ-A-Fehler-R56-0001/td-p/300...
Gruss -LERNI-
10.04.2018 17:42 Zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 17:46 durch den Autor
10.04.2018 18:01
Hy tagchen Un herzlich willkommen hier 🙂💓 @oldschen das sin wohl entweder falsche Zugangsdaten oder Don Ben Zugangsdaten Problem das sollte ein teami drufguga Un deshalb bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂
10.04.2018 18:03 Zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 18:10 durch den Autor
Hallo @oldschen,
die Fehlermeldung deutet tatsächlich darauf hin, dass etwas mit den Zugangsdaten nicht stimmt. Wenn Sie Ihre Daten im Profil hinterlegen und dann noch mal kurz Bescheid geben, kann ich Ihnen diese per E-Mail neu zukommen lassen.
Viele Grüße
Henning H.
10.04.2018 19:24
Hab die Daten vor 2Mon. noch benutzt und da ging es ja auch? Naja jedenfalls hab ich meine Daten aktual. und hoff auf baldige Hilfe.
Danke
10.04.2018 20:47
10.04.2018 21:08
Das Problem ist ich seh die Daten nur auf der Rechnung die aber Online kommt und ja, wie ohne Netz. Komm nicht ran
10.04.2018 21:24
10.04.2018 21:34
Probieren Sie es doch Bitte nochmal
10.04.2018 22:14
10.04.2018 22:55
ES FUNKTIONIERT WIEDER
Vielen Dank Herr H. Henning für alles, hätt ich nie gedacht, dass es klappt
10.04.2018 22:57
10.04.2018 23:02
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.