Fehlermeldung "Kabelfehler E1"

3 years ago

Als Fehlermeldungen kommt Kabelfehler E1 Was muss ich machen? Alle Stecker bereits von Geräten getrennt und wieder angesteckt. Trotzdem tut sich nichts. Router mehrfach neu gestartet Es wäre schön, wenn das Problem schnell behoben wird. Brauche morgen beruflich meinen online Zugang Vielen Dank.

Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt und Betreff entsprechend Thema angepasst @prophaganda 

3324

3

• 3 years ago

Hallo @tor-fenstertechnik 

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Ist das deine private Nummer oben?

Bitte raus. Das ist ein öffentliches Forum.

Jeder liest hier im Kunden helfen Kunden Community.

Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

Du bist völlig anonym..

Ich denke, so schnell wird sicherlich dein Zugang morgen funktionieren.

0

• 3 years ago

@tor-fenstertechnik Da du so unvorsichtig warst Deine Telefonnummer einzustellen und auch das graue Hinweisfenster missachtet hast (hier in einem öffentlichen Forum) hab ich mir die Leitung angesehen (soviel zu "keine Persönlichen Daten einstellen "Zwinkernd ) .

Melde Störung über 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

Es besteht eine Leitungsstörung zwischen MFG und 1 TAE , da muß ein Techniker raus.

VG Andi

PS keine Angst, ich wahre den Datenschutz, die Nummer ist schon wieder gelöscht Zwinkernd

1

Answer

from

3 years ago

Hallo @tor-fenstertechnik,

vielen Dank für den Beitrag und es tut mir leid, dass es bei Ihnen zu dieser Störung gekommen ist. 

Gern sehe ich es mir im Detail an. 

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer und/oder „Telefonnummer aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation hier. 

Lieben Gruß, Melanie B. 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

2589

0

2