Fernbedienung MagentaTV Box tauschen

Kann man irgendwie im Rahmen des Mietvertrages die Fernbedienung austauschen?

 

Bei meiner klemmt immer sehr häufig die OK taste, dass kaum eine reaktion möglich ist. nur mit feingefühl bekommt man das klemmen raus.

 

Ebenso ist die Taste für zurück also diese eine pfeiltaste sehr ausgeblast. Das Symbol kann man kaum noch erkennen.

 

Ich habe aktuell von meiner zweit Box (PLAY) die remote auf die hauptbox gekoppelt. ISt aber auch keine Dauerlösunf. a) weil dann die "doofe" fernbedienung an der PLAY nun hängt und b) scheinbar eine zu feste kopplung auch an den anderne reciever hängt. Denn ist mal zulange eine Box ohne Strom wird die Bluetoothverbindung komplett gelöscht und man muss über Werkseinstellungen und Smartphone neu koppeln.

 

Ich frage deshalb wegen Tausch, weil online ich nur über Störungsabteilung und komplette Leitungsdiagnose da durch komme. Der Anschluss ist aber absolut in Ordnung... 

Hallo Timur,

 

ich hätte gerne auch eine der neuen Ersatzfernbedienungen, da bei mir auch die Tasten klemmen.

 

Danke


@meikel_61  schrieb:

Ich hatte ja bereits einen Telefonat ich hoffe ich bin weiterhin in der Liste drin


Nimm bitte die Seriennummer der TV-Box aus deiner Signatur.

Solche Daten haben in einem öffentlichen, weltweit einsehbaren Forum nichts zu suchen.

Hallo. Ich bitte um den Austausch; benötige 2x Ersatz.

Ich bitte auch um Umtausch beider Fernbedienungen

@natural_born_killer @bcm151264 @KarstenBln @Gelöschter Nutzer @noodles101 @Spiele-Matz @Axel62 @Speed66 @Elfired @inez.h. @Pfuetze23

Vielen Dank für die angenehme Gespräche. Wir haben den Austausch für euch angestoßen.

@alle Wir haben euch nicht vergessen. Die Kollegen von der Frühschicht melden sich morgen bei euch. Bitte hinterlegt vollständig eure Daten im Profil und hinterlegt auch dort als kurze Info, wann wir euch erreichen können Fröhlich

Einen schönen Abend wünschen euch
@Christina P. und Timur K.

Gruß
Timur K.

Auch ich habe um 22:40 Uhr den Anruf erhalten. Vielen Dank Timur für das sehr nette Gespräch und den tollen Service. Ich wünsche dir und Christina einen schönen Feierabend

Gelöschter Nutzer

Mich hat Timur heute Abend auch angerufen und einen Austausch der Fernbedienung angestoßen. Ich danke für das freundliche Telefonat und die unkomplizierte Abwicklung. Ich drücke uns allen die Daumen, dass die von uns angesprochenen Probleme mit der neuen Fernbedienung abgestellt werden konnten! Wir werden nach Erhalt darüber berichten. Dem Team einen schönen Feierabend und euch hier noch einen schönen Abend.

 

Viele Grüße,

Micha

Hallo @Timur K. ,

 

Danke für den Anruf. Toll das es jetzt mit dem Austausch der Fernbedienung klappt.

 

Gruß, Andreas

 

Hallo, ich würde mich gerne anschließen. Brauche ebenfalls zwei Fernbedienungen

Servus,

dann will ich auch mal, ich bräuchte nur eine Fernbedienung.

 

 

Hallo Timor, ich hatte letzte Woche schon einen Anruf von Stefan. Da war die Fernbedienung aber noch nicht lieferbar. Seriennummer ist hinterlegt; erreichbar bin ich falls nötig heute ab 12:00 Uhr.

Grüße

Guten Morgen,

ich schließe mich dem an und bitte um Austausch meiner Fernbedienung. 

Schöne Grüße 

Guten Morgen,

schließe mich auch mit an bräuchte die 3 mal wenn möglich Fröhlich vielen dank Fröhlich

 

Beste Grüße

Joey:)

Hallo Timur, ich benötige auch 2 Austauschfernbedienungen. Wie ist der Ablauf?  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Timur K.,

ich möchte meine Fernbedienung für die TVBox getauscht bekommen.

 

Lieben Dank und viele Grüße,

Ronny 

Guten Morgen,

 

gerne würde ich auch auf diesem Wege meine Fernbedienung tauschen.

Besten Dank schon mal.

 

Grüße aus Nienburg

Gerne melden von 08:00 - 16:00 Uhr  ja benötige ein neue

Bräuchte auch eine neue. Vielen Dank schon mal!

Hallo. Ich bräuchte dringend eine neue.  Bei meiner hängen die Tasten ständig...

Hi. Ich benötige bitte auch eine neue Fernbedienung. Vielen Dank! 😊

Hi,

 

ich benötige auch eine neue Fernbedienung. Erreichbar ab 16:00 Uhr.

 

 

vielen Dank 

Bitte den den Tausch der beiden FB veranlassen. SN der Boxen sind im Profil.

Bitte Feedback ob Alles ok ist.

 

Mit freundlichen Grüßen Ronald Heger

Hallo ! 

 

Ich möchte auch gern einen Tausch der Fernbedienung anmelden. Meine Daten sind hinterlegt und erreichbar wäre ich den ganzen Tag !

 

Vielen Dank !


@t.geibel  schrieb:

Hallo Timur, ich benötige auch 2 Austauschfernbedienungen. Wie ist der Ablauf?  


Hallo @t.geibel 

 

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen!

 

Hallo,

 

auch meine jetzt schon dritte defekte Fernbedienung müsste ausgetauscht werden.

 

Vielen Dank schon mal.