Feste IP mit Digitalisierungsbox Premium
vor 2 Jahren
Guten Tag,
wir haben eine Digitalisierungsbox Premium im Einsatz und möchten gerne die Feste IP-Adresse im Telekom Kundencenter aktivieren. In den entsprechenden Hilfetexten steht, man müsse dafür Sorge tragen, dass auf der Digitalisierungsbox die Telekom Zugangsdaten gepflegt würden, sonst funktioniert nach dem Aktivieren der Festen IP im Kundencenter der Zugriff ins Internet über die Digitalisierungsbox nicht mehr.
Ich habe versucht auf der Digitalisierungsbox unter Internet & Netzwerk > WAN > Internet + Einwählen > PPPOE den vorhanden Eintrag " DTAG Internet-Zugang" entsprechend zu ändern.
Wenn ich dort wähle "Eintrag ändern", dann kann ich einen "Benutzernamen" und ein Passwort pflegen. Ich habe versucht hier meine Telekom Zugangsnummer einzugeben. Aber das war wohl nicht ausreichend, denn nach Aktivierung der Festen IP klappte der Internetzugang nicht mehr.
Ich habe leider nirgends eine detailierte Dokumentation gefunden, wie genau die Zugangsdaten auf der Digitalisierungsbox gepflegt werden müssen, damit der Internetzugang mit aktivierter fester IP Adresse gelingt.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank!
Beste Grüße, Martina Gröber
253
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
22135
0
1
vor 5 Jahren
1084
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.