Feste IP mit Digitalisierungsbox Premium

vor 2 Jahren

Guten Tag, 

wir haben eine Digitalisierungsbox Premium im Einsatz und möchten gerne die Feste IP-Adresse im Telekom Kundencenter aktivieren. In den entsprechenden Hilfetexten steht, man müsse dafür Sorge tragen, dass auf der Digitalisierungsbox die Telekom Zugangsdaten gepflegt würden, sonst funktioniert nach dem Aktivieren der Festen IP im Kundencenter der Zugriff ins Internet über die Digitalisierungsbox nicht mehr. 

Ich habe versucht auf der Digitalisierungsbox unter Internet & Netzwerk > WAN > Internet + Einwählen > PPPOE den vorhanden Eintrag " DTAG Internet-Zugang" entsprechend zu ändern. 

Wenn ich dort wähle "Eintrag ändern", dann kann ich einen "Benutzernamen" und ein Passwort pflegen. Ich habe versucht hier meine Telekom Zugangsnummer einzugeben. Aber das war wohl nicht ausreichend, denn nach Aktivierung der Festen IP klappte der Internetzugang nicht mehr. 

Ich habe leider nirgends eine detailierte Dokumentation gefunden, wie genau die Zugangsdaten auf der Digitalisierungsbox gepflegt werden müssen, damit der Internetzugang mit aktivierter fester IP Adresse gelingt. 

Können Sie mir hier weiterhelfen? 

Vielen Dank! 

Beste Grüße, Martina Gröber

253

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1637

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    7285

    2

    2

    Gelöst

    in  

    728

    0

    4