Solved

Feste IP wird nicht aktiviert

3 years ago

Nach Aktivierung der festen IP im Kundencenter wird weiterhin per pppoe eine dynamische IP Adresse zugewiesen.

 

Zugangsdaten sind hinterlegt (bzw. haben sich beim Wechsel von DSL auf Glasfaser) nicht geändert.

 

EasyLogin war nach dem Wechsel auf die feste IP noch aktiv, kann zwar händisch deaktiviert werden, bleibt aber nicht dauerhaft aus.

 

Deaktivierung der festen IP (um es erneut zu probieren) schlägt mit "Ein Fehler ist aufgetreten" fehl.

1061

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Am Samstag Morgen wurde netzseitig die PPPOE Verbindung getrennt und seitdem wird beim Verbindungsaufbau die feste IP eingestellt.

       

      Scheinbar haben die Kollegen die Konfiguration angepasst. Dafür vielen Dank.

       

       

       

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    3246

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    7304

    2

    2

    Solved

    1660

    0

    6

    Solved

    in  

    730

    0

    4