Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Feste Ip Adresse übernehmen nach Kündigung

Gelöst

Hallo,

zum 08.07.2020 ist der bisherige Vertrag für DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium ausgelaufen. Dieser läuft jetzt unter einer anderen Kundennummer weiter und soll die IP-Adresse unbedingt behalten.

Leider ist es mir bis Mitternacht nicht gelungen im Kundencenter einen Token zu generieren um die Adresse zu übernehmen.

Jetzt bekomme ich den Vertrag garnicht mehr im Kundenvernter angezeigt.

Wie kann ich die Adresse jetzt übernehmen?

Keiner Hotline oder Mail-Kontakt konnte das Problem bisher lösen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Problem gelöst.

Nach dem gefühlten 200ersten Versuch es über die Business DSL Kennung zu übernehmen hat es funktioniert.

Keine Ahnung welche Kombination jetzt richtig war.

Da hatte der Supporter am Telefon doch die richtige Idee wie ich es übernehmen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Problem gelöst.

Nach dem gefühlten 200ersten Versuch es über die Business DSL Kennung zu übernehmen hat es funktioniert.

Keine Ahnung welche Kombination jetzt richtig war.

Da hatte der Supporter am Telefon doch die richtige Idee wie ich es übernehmen kann.