Gelöst
Feste Ip Adresse übernehmen nach Kündigung
vor 5 Jahren
Hallo,
zum 08.07.2020 ist der bisherige Vertrag für DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium ausgelaufen. Dieser läuft jetzt unter einer anderen Kundennummer weiter und soll die IP-Adresse unbedingt behalten.
Leider ist es mir bis Mitternacht nicht gelungen im Kundencenter einen Token zu generieren um die Adresse zu übernehmen.
Jetzt bekomme ich den Vertrag garnicht mehr im Kundenvernter angezeigt.
Wie kann ich die Adresse jetzt übernehmen?
Keiner Hotline oder Mail-Kontakt konnte das Problem bisher lösen.
522
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
520
0
4
vor 5 Jahren
23735
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
