crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.08.2017 08:12
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte am 27.Dezember.2016 die option "Festnetz zu Mobil Flat" gebucht, da ich zu dieser zeit häufiger noch zu mobil telefoniert hatte.
Nun möchte ich diese Option aber gerne kündigen.
Nur leider finde ich online im Kundencenter absolut keine Möglichkeit dazu.
Daher nun meine Frage hier: Wie und wo kann ich diese Zusatzoption bitte Kündigen?
Oder geht das nur telefonisch über die 0800/3301000?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Duss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.08.2017 08:14
Naja, bei einem Anruf unter der Hotline hättest du das in der selben Zeit, die dich das gekostet hat hier im Forum diese Frage zu stellen, die Abmeldung schon dreimal erreichen können. Nicht alles lässt sich immer selbst im Kundencenter ändern, das ist hier dann offensichtlich auch so.
Ansonsten, falls du sowohl Festnetz wie auch Mobilfunk von der Telekom hast könntest du Anspruch auf den Magenta Eins Vorteil haben. Das beinhaltet dann u. a. eine kostenfreie Festnetz zu Mobil-Flatrate für deinen Festnetzanschluss. Frag doch gleich danach, wenn du schon die Hotline anrufst.
19.08.2017 08:29
Hi Melusine.
Danke für die Nachricht.
Dann werde ich nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, das g anze telefonisch machen.
Ich dachte halt es ginge auch schnell und einfach online machen.
Man kann ja schließlich auch ganz andere optionen online buchen, sofern man das will.
MfG
Michael Duss
19.08.2017 09:55
Wenn du deine Kundendaten hinterlegst kann das das Team auch hier machen - alternativ auch über telekom.de/kontakt per E-Mail oder im Chat.
19.08.2017 11:37
Hallo.
Ich habe soeben die Daten meinem Konto hinzugefügt.
Vielen Dnak für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Duss
21.08.2017 15:52
Sehr geehrte Frau Michaela W.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Duss
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.