Festnetz zu Mobil Flat kündigen wie geht das?

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich hatte am 27.Dezember.2016 die option "Festnetz zu Mobil Flat" gebucht, da ich zu dieser zeit häufiger noch zu mobil telefoniert hatte.

Nun möchte ich diese Option  aber gerne kündigen.

Nur leider finde ich online im Kundencenter absolut keine Möglichkeit dazu.

 

Daher nun meine Frage hier: Wie und wo kann ich diese Zusatzoption bitte Kündigen?

Oder geht das nur telefonisch über die 0800/3301000?

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Duss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MDuss,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Ich habe für Sie die Option "Festnetz zu Mobil Flat" zu heute gekündigt. Sie bekommen eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zugesendet.

Hier finden Sie weitere Infos zum MagentaEins Vorteil: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/was-ist-magentaeins

Viele Grüße
Michaela W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Naja, bei einem Anruf unter der Hotline hättest du das in der selben Zeit, die dich das gekostet hat hier im Forum diese Frage zu stellen, die Abmeldung schon dreimal erreichen können. Nicht alles lässt sich immer selbst im Kundencenter ändern, das ist hier dann offensichtlich auch so.

 

Ansonsten, falls du sowohl Festnetz wie auch Mobilfunk von der Telekom hast könntest du Anspruch auf den Magenta Eins Vorteil haben. Das beinhaltet dann u. a. eine kostenfreie Festnetz zu Mobil-Flatrate für deinen Festnetzanschluss. Frag doch gleich danach, wenn du schon die Hotline anrufst.

Hi Melusine.

 

Danke für die Nachricht.

Dann werde ich nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, das g anze telefonisch machen.

Ich dachte halt es ginge auch schnell und einfach online machen.

Man kann ja schließlich auch ganz andere optionen online buchen, sofern man das will.

 

MfG

Michael Duss

Gelöschter Nutzer

Wenn du deine Kundendaten hinterlegst kann das das Team auch hier machen - alternativ auch über telekom.de/kontakt per E-Mail oder im Chat.

Hallo.

 

Ich habe soeben die Daten meinem Konto hinzugefügt.

 

Vielen Dnak für ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Duss

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MDuss,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Ich habe für Sie die Option "Festnetz zu Mobil Flat" zu heute gekündigt. Sie bekommen eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zugesendet.

Hier finden Sie weitere Infos zum MagentaEins Vorteil: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/was-ist-magentaeins

Viele Grüße
Michaela W.

Sehr geehrte Frau Michaela W.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Duss

Telekom hilft Team
@MDuss: Sehr gerne Fröhlich