crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.03.2021 10:23
Hallo,
meine 79-jährige Mutter benötigt und will auch kein Internet, nur Festnetzanschluss. Sie hat noch analog! Coronabedingt kann sie auch nicht in der Kirche gehen, deshalb nimmt sie immer an Telefonkonferenz teil und das führt zu hohen Kosten von über € 50/mtl.! Das möchte ich gerne ändern damit es günstiger wird, aber es gibt anscheinend nur noch Tarife in Verbindung mit DSL? Werden keine Tarife für Festnetz mehr angeboten?
Schöne Grüße
W.
07.03.2021 10:27
Flatrates gibt es nur mit Internet.
einfach Router hinstellen, Telefon dort anschließen und fertig. Es muss nicht konfiguriert werden, wenn der Router ein Speedport ist.
ist die Rufnummer für die Konferenz überhaupt eine Festnetznummer?
07.03.2021 11:01
hier der passende Tarif: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-start
07.03.2021 11:04
Hallo @Wuffimaus2,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn es eine Flatrate in alle Festnetze sein soll, so wäre der Tarif MagentaZuhause Start eine Option. Hier benötigt man zwar auch einen Router, hat aber eine Flatrate ins Festnetz inkludiert für 24,95€ pro Monat.
Wichtig zu wissen:
Sollte es sich bei der Rufnummer für die Telefonkonferenz um eine Handynummer handeln, so würde hier jede Minute 19ct kosten.
07.03.2021 12:39
Es gibt Telefonkonferenzen, die auch von einer Festnetzflatrate nicht abgedeckt sind.
Deshalb mach Dich schlau/schreib hier über welchen Anbieter das läuft.
07.03.2021 16:55
Vielen Dank für eure Antworten, auch gut zu wissen - daran habe ich nicht bedacht. Meine Mutter wählt immer über GoToMeeting ein, die Vorwahl ist 069 - also Frankfurt! Ich denke damit ist Flaterate abgedeckt?
30.06.2023 14:59
Nichts 24, 95 €, Routermiete on Top
30.06.2023 21:48
@Dirk G. schrieb:
Nichts 24, 95 €, Routermiete on Top
Ja, und nicht vergessen, ein Telefon muss man auch noch besorgen..
Die reinen Tarifkosten sind 24,95€ bzw. mittlerweile 27,95€.
MagentaZuhause Start: Internet & Telefonie | Telekom
Die Hardware nach eigenem Wunsch kommt natürlich oben drauf... muss nicht bei der Telekom gekauft oder gemietet werden und gehört auch nicht zum Anschluss....
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.