crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.06.2019 09:46
leider wartet meine Mutter 83 Jahre, COPD Krank , Diabetikerin auf eine Reparatur ihres Telefonanschlusses. Die Störung wurde am 09.06. bei Bauarbeiten verursacht. Es sind ca. 600 Anschlüsse in Heimersdorf betroffen. Leider werden wir nach nunmehr 10 Anrufen seit 3 Wochen vertröstet.
Auf 5G Netze wird von der Telekom geboten, einen Telefonanschluß reparieren schafft die Telekom leider nicht.
Service Nr. angerufen am:
09.06, 14.06, 17.06, 19.06, 20.06, 21.06, 22.06
Leider konnte die Störung bis heute nicht behoben werden. Es sind wohl weit über 600 Anschlüsse in Köln Heimersdorf betroffen.
Armes Deutschland, arme Telekom. Der Telekom ist bestimmt das Geld bei der 5G Auktion ausgegangen ????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo nochmals,
vielen Dank für den schönen Blumenstrauss. Meine Mutte hat sich sehr gefreut. Die Gutschrift ist auch auf dem Konto verbucht.
Schönen Tag und vielen Dank
Heinz Beineke
Hallo Jana,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Anschluß mit der Störung wurde gestern 29.06.2019 repariert.
Leider dauerte dieser Vorgang vom 09.06. bis zum 29.06. Der Techniker der gestern vor Ort war sagte
und der Fehler liege an der Hauptverteiler am Verfassungsschutz. Dafür waren nunmehr 4 Techniker notwendig.
Mit besten Grüßen
Heinz Beineke
22.06.2019 09:56
Wenn das wirklich 600 Anschlüsse sind, ist die Nummer wesentlich größer.
Unwettergebiet?
Denn ihr seid nicht die einzigen.
Allerdings kann die Telekom euch die Zeit mit einem Notfall Handy überbrücken lassen.
22.06.2019 10:03
22.06.2019 10:07
22.06.2019 10:13
22.06.2019 10:23
Was heißt den Unwettergebiet. Köln Heimersdorf und die Störung ist vom 09.06. bis heute.
22.06.2019 10:30 Zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 10:38 durch den Autor
Hallo,
ich finde es offen gesagt schade, dass neuerdings immer öfter auf Polemik zurückgegriffen wird und persönliche Schicksale breitgetreten werden müssen (das gehört hier in meinen Augen nicht her und trägt zur Problemlösung nicht das Geringste bei), anstatt sachlich und detailliert das Problem zu beschreiben, damit sich das jemand ansehen kann.
Bitte, lieber @HeinzBeineke, trage doch mal die Kundenummer deiner Mutter und eine Rückrufnummer ins Profil ein. Dann wird dir sicher geholfen.
Viele Grüße
Tiger_Tanaka
22.06.2019 10:38
@HeinzBeineke schrieb:
Die Störung wurde am 09.06. bei Bauarbeiten verursacht.
Glaub ich nicht.
Zum einen war Sonntag, zum anderen ein gesetzlicher Feiertag.
Pfingst-Sonntag
22.06.2019 10:45
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 Ürgs das is gar net gut 😳😳😳 das möchte i nem teami verpassen damit der das genauer anguga was da los is ... deshalb bitte
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten hier wenn’s geht die kundennummer der Mutter oder die Rufnummer un ne rückrufnummer von Dir die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂💕
22.06.2019 11:32 Zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:34 durch den Autor
Bitte trenne den Gesundheitszustand Deiner Mutter vom Telefonproblem.
Die Telekom kann nicht abwägen ob sie lieber zuerst Deine Mutter bedient oder lieber jemand anderen mit schlechterem Gesundheitszustand.
Darüber hinaus ist es natürlich ziemlich daneben zu behaupten, dass Bauarbeiten an einem bundesweiten Feiertag den Ausfall verursacht haben. Wenn es ein wettterbedingter Ausfall ist - es gibt halt auch nur eine begrenzte Anzahl an Technikern und Tiefbauunternehmen.
Permanent anzurufen hilft übrigens nicht unbedingt bei der Beschleunigung der Bearbeitung - ganz im Gegenteil.
Ich an Deiner Stelle würde mir Vorwürfe machen, die alte Dame nicht mit einem Mobiltelefon ausgestattet zu haben. Oder kann sie die Wohnung gar nicht mehr verlassen?
Falls sie die Wohnung nicht mehr verlassen kann alternativ: einer passenden Fritzbox mit angeschlossenem kompatiblen UMTS-Stick. Dann würde die Dame mit ihrem normalen Festnetztelefon telefonieren selbst wenn es einen solchen Ausfall gibt. Denn die Fritzbox würde automatisch von Festnetz auf Mobilfunk umschalten, wenn man sie so eingerichtet hat.
22.06.2019 12:36
Hallo Jana,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Anschluß mit der Störung wurde gestern 29.06.2019 repariert.
Leider dauerte dieser Vorgang vom 09.06. bis zum 29.06. Der Techniker der gestern vor Ort war sagte
und der Fehler liege an der Hauptverteiler am Verfassungsschutz. Dafür waren nunmehr 4 Techniker notwendig.
Mit besten Grüßen
Heinz Beineke
30.06.2019 10:50
Schön, dass es wieder - nach quälend langer Zeit - funktioniert.
Bemerkung: "Verfassungsschutz" war vermutlich nicht gemeint...
30.06.2019 11:21
02.07.2019 11:11
09.07.2019 12:16
09.07.2019 13:11
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Leider kann ich dies nicht bestätigen weil bisher keine Telekom Rechnung eingetroffen ist.
Die Überraschung hat meine Mutter wohl bis heute nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Beineke
09.07.2019 13:29
Hallo nochmals,
vielen Dank für den schönen Blumenstrauss. Meine Mutte hat sich sehr gefreut. Die Gutschrift ist auch auf dem Konto verbucht.
Schönen Tag und vielen Dank
Heinz Beineke
09.07.2019 15:48 Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019 15:49 durch den Autor
Hallo @HeinzBeineke,
oh wie schön. Das freut mich
Vielen Dank, dass Sie mir eine Rückmeldung gegeben haben.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Marita S.
18.07.2019 17:35
Hallo, Martina S.
Köln, den 18.07.2019
leider muss ich Ihnen mitteilen das der Anschluß meiner Mutter schon wieder gestört ist. Dies finde ich langsam eine Zumutung. Werde mich nunmehr an die Medien wenden und diesen Vorgang beschreiben.
Mit freundlichen Grüßen Heinz Beineke
18.07.2019 17:50
18.07.2019 17:58
Meine Frau telefoniert gerade mit der Telekom. Betrifft wieder den Anschluss wie letzte Woche.
18.07.2019 19:26
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.