Festnetzvertrag wird nicht mehr in der Magenta App verknüpft/angezeigt

vor 5 Monaten

Mein FestnetzVertrag wird seit 09.09.24 nicht mehr in der Magenta-App angezeigt.Es scheint als sei die Verknüpfung aufgehoben worden. Auch in der Magenta-Zuhause-App ist  der Vertrag bzw.der Router inklusive Tools nicht mehr aufgeführt. 
Beim neuerlichen Verknüpfen des Festnetzvertrages erscheint lediglich immer die Fehlermeldung Verknüpfung existiert bereits oder eine normale Störungsmeldung:
„Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Vertrag wurde bereits verknüpft.
(10079.de)
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Erneut versuchen
Zurück ›“

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  • vor 5 Monaten

    @Gelöschter Nutzer  Dann wirst du neue Zugangsdaten bekommen haben, und sind jetzt nur Nutzer.  

    Warte auf das Team zum ändern 

    18

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Halllo @alle

     

    ich habe folgende Rückmeldung erhalten, dies bitte einmal testen. 😊

    1.)
    Bitte einmal aus der MeinMagentApp (oben rechts über "Avatar...") -] dann ganz unten "Abmelden" ausloggen.
    2.)
    App
    auf Updates prüfen
    3.)
    Mit "Telekom-Login" ( EMailadresse/Benutzername und Passwort ) in die MMA einloggen
    4.)
    Wichtig: "refresh" in der MMA durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

     

    Sollte der Fehler weiterhin bestehen, benötigte die Fachabteilung folgende Infos: 

     

    > Welche Version hat die App?
    > Screenshot(s) der ganzen MMA Startseite:
    > Fehlerzeitpunkt ( Datum / Uhrzeit):
    > Benutzername/ Login der MMA :
    > Welche Mobilfunk Rufnummer ist betroffen:

    Werden die Verträge im "alten" und im "neuen" Kundencenter angezeigt?
    Im "alten" Kundencenter unter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter
    Im "neuen" Kundencenter unter : https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

    Bitte die Angaben per PN schicken, damit die Daten nicht öffentlich sind.

     

    Viele Grüße

    Svenja 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ich habe das gleiche Problem, auch in meiner MagentaApp taucht meine Festnetzvertrag nicht mehr auf, eine neue Verknüpfung ist nicht möglich, es erscheint die von @Gelöschter Nutzer beschrieben Meldung. Mein Vertrag wurde nicht ver- oder geändert. Habe das fehlen heute festgestellt, Ende August waren noch alle Verträge da.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Gleiches Problem hier. Vertrag endet erst am 26.09.2024. Kann es damit zusammenhängen? 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Petra.Bohlmann und @Sebbit ,

     

    es ist tatsächlich ein Fehler in der App. 

     

    Ich würde dazu gerne an die Kolleg*inne aus der Fachabteilung herantreten. Dazu muss ich einen von euch legitimieren, mit der Kundennummer und den letzten 6 Ziffern der IBAN.

     

    Möge bitte eine*r die Rückrufnummer im Profil hinterlegen und danach kurz hier bescheid geben. Dann melde ich mich gerne.

     

    Viele Grüße
    Svenja 

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo @Svenja P. vielen dank für deine Rückmeldung. Meine Mobil-Nr. ist bereits in meinem Profil hinterlegt, du kannst gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

    LG

    Petra

    2

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    von

    vor 5 Monaten

    Hallo Svenja vom Telekom vom Telekom hilft Team. Ich habe wie oben beschrieben das gleiche Problem. Nach einem Rückruf bei eurem Kundenservice hat man mir mitgeteilt ich soll dein nachdem ich mich mit Passwort eingeloggt habe, die Zugangsdaten inklusive neuem Passwort eingeben. Hat aber auch nicht funktioniert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo, 

    in meiner Mein Magenta App, werden nicht mehr alle Verträge angezeigt. Wenn ich die Verträge hinzufügen möchte, erhalte ich die Meldung "Verknüpfung mit Vertrag existiert bereists".

    Ich habe die App deinstalliert, meine iPhone ausgeschaltet und die App neu installiert. Hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

    Vielen Dank im Voraus

    Georg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo @Svenja P. ,

     

    leider ist der Fehler noch nicht behoben. In der MMA fehlen immer noch die Rechnungen für den Festnetzvertrag. Ich hatte diesbezüglich gestern über eine PN mit dem Telekom-Team Kontakt und habe einen weiteren Screenshot „geliefert“. Nach heutiger Rückmeldung wird dort noch an der Behebung gearbeitet .

    LG

    Petra.Bohlmann 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Anzeigen in der MeinMagenta App 

     

    IMG_0698.jpeg


    IMG_0697.jpeg





     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo @Manuel D. 

    verstehe leider nicht von welchen Versuchen du Datum, Uhrzeit und Screenshots möchtest?

    Habe über PN schon vor einer Woche die erbetenen Screenshots geschickt.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Petra.Bohlmann,

     

    ups, ich habe nichts gesagt, von der PN wusste ich nichts.🙊

    Dann bitte weiter via PN schreiben, wenn noch offene Fragen

    bestehen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Bei mir ist es exakt das gleiche problem. Gibt es schon eine lösung?

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Chriska1203 ,

     

    solltest du auch nicht. 🙂

     

    Magst du uns die Daten einfach per Privatnachricht schicken? 

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Bei mir ist das auch so.

    Bei meiner magenta App kann ich leider nicht mehr aufs Festnetz zugreifen.
    Die Seite kann nicht geladen werden. .... Das ganze fing an als der Vertrag umgestellt wurde. Im Kundencenter funkioniert alles prima.
    Habe die App schon gelöscht und frisch installiert . Abgemeldet und u.s.w aber alles hat nicht geholfen

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hi @Marti77,

     

    magst du uns wie von meiner Kollegin @Svenja P. beschrieben eine PN zukommen lassen?

    Dann können wir alles im Fachbereich klären lassen. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von