Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzvertrag wird nicht mehr in der Magenta App verknüpft/angezeigt
vor 4 Monaten
Mein FestnetzVertrag wird seit 09.09.24 nicht mehr in der Magenta-App angezeigt.Es scheint als sei die Verknüpfung aufgehoben worden. Auch in der Magenta-Zuhause-App ist der Vertrag bzw.der Router inklusive Tools nicht mehr aufgeführt.
Beim neuerlichen Verknüpfen des Festnetzvertrages erscheint lediglich immer die Fehlermeldung Verknüpfung existiert bereits oder eine normale Störungsmeldung:
„Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Vertrag wurde bereits verknüpft.
(10079.de)
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Erneut versuchen
Zurück ›“
1136
2
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2605
0
5
542
0
9
vor 2 Jahren
296
0
2
322
0
3
693
0
2
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@Gelöschter Nutzer Dann wirst du neue Zugangsdaten bekommen haben, und sind jetzt nur Nutzer.
Warte auf das Team zum ändern
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
Weiß nicht ob ich hier die ganzen Bilder ran hängen möchte, Sie können mich ja auch über meine Bekannte Mail-Adresse anschreiben und dann schicke ich Ihnen die Screenshot. Der Fehler ist am 9. September das erste Mal aufgetreten. Da hatte ich den Festnetz Vertrag gekündigt, diese dann aber wieder zurückgenommen weil sie ja auch erst am 3. September 2025 wirksam wird. Die App habe ich heute wie gesagt mit neuem Update versehen und auch noch mal neu
(Version 25.7.33 • 434,5 ). im alten Kundencenter werden beide Verträge noch komplett angezeigt im neuen Kundencenter fährt jedoch der Festnetzvertrag. Wenn ich dann in das Menü gehe „Vertrag hinzufügen“ gelange ich zum Punkt wo der Mobilfunkvertrag und auch der FestnetzVertrag) jedoch aufgeführt sind. Obwohl beide wie gesagt dort aufgeführt sind wird er dann jedoch im neuen Kundencenter nicht angezeigt. Auch sehr merkwürdig.
0
Petra.Bohlmann
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ich habe das gleiche Problem, auch in meiner MagentaApp taucht meine Festnetzvertrag nicht mehr auf, eine neue Verknüpfung ist nicht möglich, es erscheint die von @Gelöschter Nutzer beschrieben Meldung. Mein Vertrag wurde nicht ver- oder geändert. Habe das fehlen heute festgestellt, Ende August waren noch alle Verträge da.
1
0
Sebbit
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Gleiches Problem hier. Vertrag endet erst am 26.09.2024. Kann es damit zusammenhängen?
0
1
Svenja P.
Antwort
von
Sebbit
vor 4 Monaten
Hallo @Petra.Bohlmann und @Sebbit ,
es ist tatsächlich ein Fehler in der App.
Ich würde dazu gerne an die Kolleg*inne aus der Fachabteilung herantreten. Dazu muss ich einen von euch legitimieren, mit der Kundennummer und den letzten 6 Ziffern der IBAN.
Möge bitte eine*r die Rückrufnummer im Profil hinterlegen und danach kurz hier bescheid geben. Dann melde ich mich gerne.
Viele Grüße
Svenja
0
Petra.Bohlmann
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Hallo @Svenja P. vielen dank für deine Rückmeldung. Meine Mobil-Nr. ist bereits in meinem Profil hinterlegt, du kannst gerne Kontakt zu mir aufnehmen.
LG
Petra
2
2
Anonymous User
Antwort
von
Petra.Bohlmann
vor 3 Monaten
Hallo Svenja vom Telekom vom Telekom hilft Team. Ich habe wie oben beschrieben das gleiche Problem. Nach einem Rückruf bei eurem Kundenservice hat man mir mitgeteilt ich soll dein nachdem ich mich mit Passwort eingeloggt habe, die Zugangsdaten inklusive neuem Passwort eingeben. Hat aber auch nicht funktioniert.
0
georg.luebeck
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Hallo,
in meiner Mein Magenta App, werden nicht mehr alle Verträge angezeigt. Wenn ich die Verträge hinzufügen möchte, erhalte ich die Meldung "Verknüpfung mit Vertrag existiert bereists".
Ich habe die App deinstalliert, meine iPhone ausgeschaltet und die App neu installiert. Hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus
Georg
0
0
Petra.Bohlmann
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Hallo @Svenja P. ,
leider ist der Fehler noch nicht behoben. In der MMA fehlen immer noch die Rechnungen für den Festnetzvertrag. Ich hatte diesbezüglich gestern über eine PN mit dem Telekom-Team Kontakt und habe einen weiteren Screenshot „geliefert“. Nach heutiger Rückmeldung wird dort noch an der Behebung gearbeitet .
LG
Petra.Bohlmann
0
0
Has
Community Guide
vor 3 Monaten
Anzeigen in der MeinMagenta App
0
0
Petra.Bohlmann
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Hallo @Manuel D.
verstehe leider nicht von welchen Versuchen du Datum, Uhrzeit und Screenshots möchtest?
Habe über PN schon vor einer Woche die erbetenen Screenshots geschickt.
0
1
Manuel D.
Antwort
von
Petra.Bohlmann
vor 3 Monaten
Hallo @Petra.Bohlmann,
ups, ich habe nichts gesagt, von der PN wusste ich nichts.🙊
Dann bitte weiter via PN schreiben, wenn noch offene Fragen
bestehen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
Chriska1203
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Bei mir ist es exakt das gleiche problem. Gibt es schon eine lösung?
2
5
Svenja P.
Antwort
von
Chriska1203
vor 3 Monaten
Hallo @Chriska1203 ,
solltest du auch nicht. 🙂
Magst du uns die Daten einfach per Privatnachricht schicken?
Viele Grüße
Svenja
0
Marti77
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Bei mir ist das auch so.
Bei meiner magenta App kann ich leider nicht mehr aufs Festnetz zugreifen.
Die Seite kann nicht geladen werden. .... Das ganze fing an als der Vertrag umgestellt wurde. Im Kundencenter funkioniert alles prima.
Habe die App schon gelöscht und frisch installiert . Abgemeldet und u.s.w aber alles hat nicht geholfen
0
2
Heike B.
Antwort
von
Marti77
vor 3 Monaten
Hi @Marti77,
magst du uns wie von meiner Kollegin @Svenja P. beschrieben eine PN zukommen lassen?
Dann können wir alles im Fachbereich klären lassen.
Viele Grüße
Heike
0
Weitere Antworten laden