Firmwareupdate FRITZ!Box & Zubehör
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
in diesem Thread geht es um aktuelle Firmwareupdates und Labor-Firmwares für die FRITZ!Box-Routermodelle und Zubehör.
Für die Nutzer der Community, die gerne aktiv über neue (Labor-)Firmwares der FRITZ!-Geräte berichten und sich austauschen, soll dies ab sofort die zentrale Anlaufstelle sein.
So braucht nicht mehr für jedes Firmware-Update ein neuer Thread erstellt werden, was sonst schnell zur Unübersichtlichkeit führt.
An alle Mitleser, die gerne auf dem Laufenden bleiben wollen: Um hier über neue Antworten benachrichtigt zu werden, abonniert doch gerne diesen Thread. Dazu klickt einfach oben rechts des Startbeitrags auf den Menübutton und dann auf "Abonnieren".
Viele Grüße
Mikko
152141
5029
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
412
0
3
vor 3 Jahren
4163
13
2
vor 7 Jahren
588
0
1
231
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
@PellySunny37war auch nur ein Musterlink, was wird dir in der Smarthome App für Android angezeigt?
was hast du den noch so schönes Zuhause verbaut?
Ich suche noch was für die Luftqualität mit Display und App Anzeige
Gruß
0
1
Gelöschter Nutzer
von
vor einem Jahr
was wird dir in der Smarthome App für Android angezeigt?
@Castle24 ‚Das hier
was hast du den noch so schönes Zuhause verbaut?
Nichts besonderes nur noch ein paar Fensterkontake unter anderen für den Briefkasten und ein paar E 27. Ach ja und Wassermelder IKEA und Rauchmelder Heiman Zigbee
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Neue Laborversion für das Gateway
Download-Informationen:
Version: 8.00-117677
Datum: 10.12.2024
https://avm.de/fritz-labor/fritz-labor-fuer-fritzsmart-gateway/fritz-labor-fuer-fritzsmart-gateway/
0
vor einem Jahr
@PellySunny37 sieht ja richtig ordentlich aus👍 hast du was gefunden in welchem Abstand/Intervall sie die Daten aktualisieren?
0
1
Gelöschter Nutzer
von
vor einem Jahr
@PellySunny37 sieht ja richtig ordentlich aus👍 hast du was gefunden in welchem Abstand/Intervall sie die Daten aktualisieren?
@Castle24 Nein habe ich noch nicht gefunden. Aber ich meine der Zyklus ist 10 minuten. Muss ich mal testen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
11.12.24
Labor für:
FRITZ!Box 5690 Pro Version: 7.90-117707
https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/
0
vor einem Jahr
@PellySunny37 Batterieanzeige wird auch übermittelt?
Gruß
0
2
Gelöschter Nutzer
von
vor einem Jahr
@PellySunny37 Batterieanzeige wird auch übermittelt? Gruß
@PellySunny37 Batterieanzeige wird auch übermittelt?
Gruß
Bei Apple Nein. Bei Android muss ich nachschauen.
AVM hat sich sich auch gemeldet. Ihnen ist der Fehler nicht bekannt 😡bei iOS
0
von
vor einem Jahr
Ihnen ist der Fehler nicht bekannt
das wird immer gerne gesagt, selbst dann, wenn das Problem in einschlägigen Foren schon länger diskutiert wird
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@PellySunny37 du hast es gemeldet 👍 und mehr kannst du nicht machen!
Gruß
0
vor einem Jahr
11.12.24
Labor für:
FRITZ!Box 6850 5G Version: 7.90-117616
FRITZ!Box 6850 LTE Version: 7.90-117626
https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/
0
vor einem Jahr
fyi
Weihnachts-Livestream FRITZ! Talk Live...
Erleben Sie unseren besonderen Weihnachts-Livestream mit spannenden FRITZ!-Themen. Aber das ist noch nicht alles: Im Livestream gibt es ein Quiz mit großartigen Gewinnen.
Am Donnerstag, den 12. Dezember, geht's um 18:00 Uhr los!
https://avm.de/dreinachten/
0
vor einem Jahr
Frage zu einer Zigbee 3.0 IKEA Steckdose FW 2.4.4 die am Gateway von AVM angemeldet ist 7.63
Ich habe dieser einen Namen geben z.B. Testdose, dieser dann umbenannt in Weihnachtsbaum - in fast allen Ansichten wurde diese als Weihnachtsbaum angezeigt, bin ich aber in den vorhandenen Gruppen gegangen war da noch der Anzeige Name Testdose..hat jetzt noch solche Beobachtungen gemacht?
Gruß
0
0
vor einem Jahr
12.12.24
0
Uneingeloggter Nutzer
von