Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Box nach Firmwareupdate
vor einem Jahr
Hallo zusammen, nach dem letzten Firmwareupdate der Magenta TV Box habe ich nur Probleme:
- mitten in der Sendung: Inhalt kann nicht wiedergegeben werden
- EPG sehr lahm
- Box startet auch einfach mal von alleine
- Amazon Prime hängt sich nach dem Starten eines Streams auf (Bildschirm schwarz), entweder startet man die Box neu oder wartet, bis die das von alleine macht
Kleiner Reset und Werksreset (auf Anweisung der Hotline) hat nicht geholfen.
Wenn ich die Community durch suche, bin ich anscheinend nicht alleine mit meinen Problemen. Magenta TV und Amazon Prime per FireTV-Stick geht ohne Probleme, es liegt also nicht am Internetzugang. Hat da jemand eine Idee? ist jemand von der Telekom hier unterwegs ?
Gruß
Stephan Daub
314
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1701
0
2
vor 2 Jahren
5369
0
4
renner281064
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @StephanDaub
das Problem mit dem EPG ist bereits bekannt und die Fachabteilung ist drann. Da hilft jetzt nur Geduld. In diesem Thread ist auch das @Telekom hilft Team unterwegs. Am besten den Thread im Auge behalten.EPG -Liste-langsam-oder-leer/m-p/6248718#M570779" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Box-Fehler- EPG -Liste-langsam-oder-leer/m-p/6248718#M570779 Wenn es was neues gibt, wird sich das Team dort melden. Ob deine anderen Probleme mit der TV Box da in irgendeiner Weise zusammenhängen kann ich nicht sagen. Hast du die Software noch mal manuell über das Menü installiert?
Gruß
renner281064
1
0
Mario2970
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hi Stephan ich habe das selbe Problem mit WOW TV. Bei mir gehts wenn ich nach einem Software Update suche und dann nach dem Neustart in die App gehe.
Werde heute mit der Telekom telefonieren und auf Fehler suche gehen. Lg Mario
0
0
Mario2970
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Wow-TV-schwarzer-Bildschirm-Tv-Box/td-p/6266802/page/3
0
0