Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wow TV schwarzer Bildschirm Tv Box
vor einem Jahr
Seit heute hat ein Freund die Magenta TV Box. Wow TV bleibt der Bildschirm schwarz wenn zum Beispiel einen Film oder Sport ansehen will, led blinkt bei betätigen der Fernbedienung aber der Bildschirm bleibt schwarz erst nach 1-2 mal neustarten funktioniert dann wow. Ist das Problem bekannt? Externer wow Tv Vertrag
971
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1500
0
2
vor 2 Jahren
304
0
2
vor einem Jahr
154
0
6
vor 4 Jahren
653
0
3
Neele G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Mario2970,
herzlich willkommen in der Community.
Bekannt ist mir das Problem nicht. Welche Version ist denn auf der MagentaTV Box installiert? Habt ihr die WOW App schon mal deinstalliert und wieder neu installiert? 🤔
Bitte hinterlege mir auch deine Daten in deinem Profil, damit ich mich auch telefonisch bei euch melden könnte.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.
0
25
Ältere Kommentare anzeigen
Mario2970
Antwort
von
Neele G.
vor einem Jahr
In einem anderen Forum wurde das Problem durch ein Line-Rest von der Telekom behoben. Ich hätte morgen gegen 12-13 Uhr Zeit um das mit einem Mitarbeiter auszuprobieren!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Box-Probleme-bei-Drittanbieter-Apps/td-p/6277317
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend
0
Mario2970
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Seit heute ist das passiert :
bitte trennen sie die Stromverbindung und starten sie anschließend immer nach dem Update.! @Neele G.
0
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Mario2970,
dann rufen wir morgen im gewünschten Zeitfenster bei dir an.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
Mario2970
Antwort
von
Katja M.
vor einem Jahr
Danke liebe Katja. Ich habe mein beschriebes Problem mit dem Gerät ausschalten und Endlosschleife beim Neustart gefunden das ein anderer Kunde das Problem auch hat. Ein Freund kommt morgen vorbei und macht den reset und alles andere zusammen mit Ihnen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ersteinrichtung-Magenta-TV-Box-Play-bricht-immer-wieder-ab/td-p/6296474
2
Mario2970
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Katja M. @Neele G. @Sherlocka @Sarah S. @alexander.fermum
Hallo zusammen heute nach einem Reset und dem gestrigen Totalausfall der Box. Geht alles. Wow Tv und Prime sowie Megathek. Megathek hatte nochmal kurz eine Fehlermeldung angezeigt. Ging dann aber beim zweiten Versuch.
wir behalten das mal im Auge
lg Mario
2
0